Wiedergabe Show "erstes Bild problematisch"; Multimedia Festplatten

volker schrieb am 30.08.2011 um 07:12 Uhr

a)Habe zur Wiedergabe Multimedia Festplatte gekauft - und - zurückgegeben.

Im Auswahlmenue der Multimediafestplatte am Fernseher ist immer nur das erste Bild  sichtbar gewesen.

b)Da meine Filme alle mit dem Magix Logo am Anfang versehen sind ist keine optische Auswahl nach dem Bild

möglich. Es wird immer nur das erste Bild, das Magix Logo angeboten

Frage:  In unserer Magix Menue Struktur für eine DVD lässt sich ja z.B. ein Auswahlbild auswählen. Hat jemand eine Erfahrung mit einer Multimediafestplatte , wo sich das Erkennungsbild eines Films verändern lässt, sodass nicht nur das erste Bild eines Films dargeboten wird, (in meinem Fall Magix Logo)sondern wo eine Bildauswahl fürs erste Bild möglich ist?

Danke

Kommentare

volker schrieb am 04.09.2011 um 07:12 Uhr

Da muss doch noch einer im Forum sein, der seine Filme auf eine Festplatte überspielt hat!!!!!

, dass ich im Menue ein aussagekräftiges Bild zum Filmtitel auswählen kann.Falls meine Frage nicht verstanden wurde.

Brennen wir mittels Magix mehrere Filme auf eine DVD so können wir ein Bild aus dem Film zum Erkennen ins Menue einbauen.

Mit der Menuedarstellung auf einer Multimedia Festplatte muss das ja genau so gehen. Allerdings können das anscheinend die einfachen Festplatten nicht. Bei Besseren ist ja meistens auch ein besseres Programm eingebaut das die bildliche Darstellung eines Films besser wiedergeben kann.

D.h

Zuletzt geändert von volker am 04.09.2011, 07:12, insgesamt 1-mal geändert.

Win.10 home 64 bit;Core i7-9700H;NVIDIA GeForce RTX2060;32 GB DDR 4;

VdL Premium; Vers. 19.0.2.49 (UDP 3), UG Code 8445KA2

BilderMacher schrieb am 04.09.2011 um 10:18 Uhr

Falls meine Frage nicht verstanden wurde.

Da gehört sie gestellt, bei Fragen und Antworten. Da wird eher jemand antworten, weil dort zuerst reingeklickt wird.

Hier im "Forum-Keller" kommt nicht oft jemand vorbei ...

Ich verwende, habe keine Multimedia Festplatte, kann da keine Lösung/Antwort beisteuern.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 04.09.2011, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer