wiederhergestelltes projekt hat zwillingsordner und greift auf falschen ordner zu. was tun?

jaegerglueck schrieb am 30.09.2011 um 21:53 Uhr

Ich bin voll der Anfänger. Jedenfalls hab ich während meines ersten Projekts alle Daten verschoben. Blöder gehts nicht. Die Community hat mir da schon auf den rechten Pfad geholfen. 

Nach Wiederherstellung der alten Verzeichnisstruktur bin ich aber immer noch nicht beim Film. Wenn ich letzte Bak-Datei wiederherstelle, mit ersetzen der Endung von "MV_" durch "MVP", dann zeigt er mir als Ergebnis nicht den richtigen Film, sondern gibt mir eine völlige Vorläuferversion. Ich versuch mal zu beschreiben, was ich sonst noch sehe und hoffe, jemand kommt auf die passende Idee. Also:

Im Fenster unten ist der falsche Film. Im Fenster oben rechts ist der Reiter "Import" eingestellt. Dort steht auch meine geöffnete Datei (Griechenland_Neu_Bak1.MVP). Ich gehe jetzt mit der Maus drauf. Rechte Maustaste. Fenster öffnet sich. Ich klicke an "Inhalt des Projekts anzeigen". Dann erscheinen im Fenster zwei Ordner. Der erste heisst "Griechenland1. Der zweite heisst "Griechenland1_01. Der erste scheint wirklich den korrekten Film zu enthalten. Der zweite zeigt das, was mir im Fenster unten angezeigt wird, also die uralte Vorläuferversion.

Wie schaffe ich es nun, dass er auf den richtigen Ordner  zugreift?

Für die richtigen Tipps zum Wiederherstellen des Films gibts übrigens ein Essen beim Italiener in Berlin-Schöneberg. Ist doch was, oder? ,-)

Kommentare

Irra schrieb am 30.09.2011 um 22:17 Uhr

öffne mal eine andere bak. Datei - Backup laden, da muß man nix umbenennen. Es werden dir alle vorhandenen backups zum aktiven Film angezeigt. Achte genau auf Datum und Uhrzeit, damit du die neueste erwischst.

Zuletzt geändert von Irra am 30.09.2011, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro