Kommentare

BilderMacher schrieb am 31.10.2013 um 10:36 Uhr

Weil du vielleicht erst das Programm heruntergeladen hast ..? Damit die Datenmenge des Download nicht zu groß wird und der Download nicht all zu lange dauert, sind die Effekte, Blenden, Designelemente etc. als "Gratis-Download" hinterlegt, den du über die Hilfe und dem entsprechenden Untermenüpunkt aufrufst.

DAS sollte aber auch im HANDBUCH oder der Bestätigungs-E-Mail stehen, dass Content nachinstalliert werden muss.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 31.10.2013, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer

lucks schrieb am 02.11.2013 um 17:24 Uhr

Wenn Du Dich mit dem  iPad einloggst, bekommst Du die Version für 79,99 Euro. Für diesen Preis habe ich die Version auch bestellt und per PayPal bezahlt. Parallel hatte ich mich mit meinem Laptop eingeloggt und da, - oh Wunder, gibt es die gleiche Version für 99,99 Euro *Häh?*. Bin bis zum Bestellvorgang gegangen und habe mich dann für die Version per iPad entschlossen ;0)

lucks schrieb am 02.11.2013 um 17:56 Uhr

Ja, direkt bei Magix im Onlineshop am 31.10. Keine Ahnung, vielleicht haben die das selber inzwischen bemerkt und auch die Version wenn man sich über iPad einloggt auf den regulären Preis von 99,99 Euronen gesetz. Bei Amazon kostet die Version nur 89,- Tacken. Habe inzwischen die Free Download unter Hilfe gefunden und alles runtergeladen. Danke für den Tipp.

Hier, wenn mans nicht glauben mag:

MAGIX Video deluxe 2014 Plus
(RESMID014398)

1x                € 79,99

-----------------------------------------------------------

Zwischensumme: € 79,99
Versandkosten: € 0,00

-----------------------------------------------------------
Gesamt: € 79,99

Zahlungsart: PayPal

Rechnungsadresse:

Detlef Lucks