Wieso kann ich Loops im Soundpool einwandfrei anhören und krieg ´n Absturz sobald ich se ins Arrangement setze?

Picnicboy schrieb am 15.05.2011 um 14:00 Uhr

MoinMoin ers ma!

 

Ich hab mir bei ner anderen Firma Soundpools gekauft , die meisten davon funktionieren einwandfrei. Beim vorhören, als auch im Arrangement.

Manche davon aber kamma im Soundpool ganz normal anhören, sobald ma se dann aber ins Arrangement setzt gibts ne Fehlermeldung und das Programm, MMM17P, stürzt ab, es gibt ne ausschalten Empfehlung etc.

Das komische is, dass die selben Loops manchma dann doch funktionieren.

Also sind die ja nich kaputt und fehlerhaft geladen. Muss also was anderes sein.

WER hat die Ahnung hiää un kann mir das erklären und VOR ALLEM sagen wie ma das beheben kann!!!???

 

Danke schomma im voraus!

 

Pic

Kommentare

XXMerosticXX schrieb am 16.05.2011 um 10:52 Uhr

Hmm...hast du dich registriert und den aktuellen Patch gezogen? Das klingt etwas nach der Kinderkrankheit, die die Releaseversion manchmal angeblich hatte (ich hab's nie gesehen).

 

Aber:

Es gibt zwei Wege, einen Sound ins Arrangement zu packen. Per Drag'n'Drop reinziehen oder Doppelklick. Versuch doch einfach mal die andere Methode....eventuell hilft es. Hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass das was gebracht hat.


Der Patch ist aber in jedem Fall hilfreich bzw. sollte Abhilfe schaffen!

 

...was meinst du eigentlich "bei ner anderen Firma"? Diese Sounds können dann eig. gar nicht im Soundpool sondern nur im Filemanager auftauchen? In welchem Managerbereich steckst du?