Kommentare

BeRo schrieb am 14.10.2012 um 14:47 Uhr

[...] Es wird immer Alles übertragen [...]

AFAIK hat es beim Einsatz der Funktion bisher keine Beschwerden gegeben.

Wie hast Du festgestellt, dass alle Dateien übertragen werden? 

Hast Du z. B. mal den Webspace komplett gelöscht und einen neuen Upload mit der aktivierten Funktion versucht?

Wenn ja, welche Dateien wurden tatsächich übertragen?

Hast Du geprüft, ob es eventuell ein Hilfsverzeichnis gibt (Projektname_Web_files), dessen Inhalt noch Dateileichen enthält, die in jedem Fall immer auf den Webspace geladen werden?

...

Zuletzt geändert von BeRo am 14.10.2012, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

RenateB schrieb am 22.10.2012 um 17:10 Uhr

Hab alle Hilfsverzeichnisse _web_files gelöscht(befanden sich an den erstaunlichsten Stellen), auch den Webspace. Leider habe ich auch die mit den HTML-Verknüpfungen,PDS, Filme gelöscht und hab so wieder was dazugelernt. Hab wieder alles neu übertragen, ok, bei meinen 80 Seiten mit X Bildern und Filmen dauert das. Heute hab ich ein einziges Bild neu dazu und einen Button auf einer anderen Seite entfernt und mit "nur geänderte Datein" veröffentlicht. Ging sichtlich schneller, aber immer noch 25 Min. . Oben rechts im Monitor bei "upload erfolgt" werden dabei aber jede Menge jpg-Datei Nr. angezeigt. Vermutlich ist das ja ok .

Auf jeden Fall geht Alles viel schneller als bisher.Danke