Meine Magix-Anwendung stürzt mitten in der Projketbearbeitung völlig unerwartet und immer wieder mit de Meldung ab: Magix Video Pro X funktioniert nicht mehr, es wird nach eine Lösiung gesucht.
Dann erfolgt der Neustart, wobei nicht gespeicherte Änderungen dann verloren sind.
Dieser "Ausfall" erfolgt phasenweise im Minutentakt, so dass ein flüssiges kreatives Arbeiten nicht mehr möglich ist. Das nimmt natürlich jeglichen Spaß noch etwas zu produzieren.
Beim Durchsuchen de Frange & Antworten zu dieser Frage fand ich einen Hinweis von zonaroma vom 06.07.2014, man solle die Inhalte der dbk.log-Datei für eine Fehlereingrenzung im Forum zur Verfügung stellen. Diese Datei soll im Verzeichnis C:\Users\DEIN BENUTZERNAMEf\AppData\Roaming\MAGIX\Deine Version zu finden sein.
Bei mir ist diese Datei nicht zu sehen, obwohl in den Ordneroptionen der Menüpunikt "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" aktiviert ist.
Hier meine Systemkonfioguration:
CPU: Intel(R) Core (TM) i7-3630QM, 2,40 GHz 2,40 GHz, RAM: 8,00 GB
System: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor, Win 8.1, HD: 1 TB
Grafikkarte: NVidia GeForce GT 650M (meines Wissens mit 2 GB dediciertem Grafikspeicher)
Ich bitte um Hilfe - vielen Dank schon vorab.
Bester Gruß von flash1cl