Kommentare

geschi schrieb am 17.09.2010 um 12:15 Uhr

Keine Ahnung was du willst.

Wie heisst die Fehlermeldung genau?

Wann kommt sie?

Was willst du machen?

Welche Version?

Wie gross sind die Bilder? (Auflösung)

NACHTRAG: Deine Hardware?

Scalliere deine Bilder nach unten, FullHD=1920x1080, mehr braucht es nicht, wenn du Kamerafahrten machst dann ca. 2500x1500.

Ich denke die Speicheranforderung kommt von der Graka.

Ehemaliger User schrieb am 17.09.2010 um 12:45 Uhr

Hi geschi!

Also es handelt sich um Magix Fotos auf CD&DVD 9 deluxe Vers.9.0.5.1(C1).

Die Meldung kommt in unregelmäßigen Abständen bei Erstellung eine PC Show mit Musik ist aber schnell wieder weg so,dass ich keinen Screenshot machen kann....

Die Fotos habne 4000x2248 ca. 2.8 MB

Ich möchte gerne"mehr Speicherplatz"f.d.Fotoshow frei geben.Wenn ich nur wüsste wo!

1x hab ich schon bereinigt aber da d.richtigen Dateien zu löschen ist schwierig.Nahcer funktionierte einiges nicht.

L.G.Goggoopa

Ehemaliger User schrieb am 17.09.2010 um 14:08 Uhr

Es handelt sich um eine Notebook e-machine G 725 mit Windows 7 Home Premium,64 Bit.

Pentium Dual Core CPU 2.10 GHZ Arbeitsspeicher 3 GB Graka:Mobile Intel(R)4 Series Express Chipset Family.

L.G.Goggoopa

geschi schrieb am 17.09.2010 um 14:49 Uhr

Unzureichende Graka, die mit shaered RAM (Onboard) arbeitet, für MAGIX nicht zu gebrauchen.

Ehemaliger User schrieb am 17.09.2010 um 15:03 Uhr

Ja und was mache ich jetzt.?

Hallo Helmut,

Dein Acer Notebook wurde nach meinem Wissensstand nicht ab Werk mit Windows 7 ausgeliefert. Ich gehe daher davon aus, dass Du Windows 7 nachträglich darauf installiert hast. Aus meiner Sicht wurden dabei aber nicht die korrekten Treiber verwendet, die von Acer für das Notebool für Windows 7 hätten kommen müssen. Prüfst Du daher nochmals deine Installation?

Du solltest doch die Diskussion aus dem anderen Forum kennen ...

Gruß

FredW

Hallo FredW!

Schön was von Dir auch hier zu lesen.Aber da irrst Du gewaltig.Mein Lapi ist noch im Orig.Zustand ausser dem Prog.f.Fotoshow von Magix ist nicht zusätzliches installiert ist also noch jungfräulich wenn man das so sagen kann.

L.G.Helmut

Ehemaliger User schrieb am 17.09.2010 um 16:04 Uhr

Hallo FredW!

Dann lasse ich es so wie es ist,denn diese Anzeige kommt ja nicht immer und schränkt das Programm nicht ein.

Nur wegen einer Fehleranzeige die nicht immer auftaucht wechsle ich doch nicht den Laptop......

CIAO Helmut

Goggoopa schrieb am 24.09.2010 um 08:07 Uhr

@alle die mir helfen wollten!

Das kl.Problem habe ich mit einem 4 GB Stick als Booster gelöst.Nun kommen seit5 Tagen keine Meldungen mehr!

Schönes WE Helmut