Wieso zeigen die Collagen keine Vorschau an ?

walter050 schrieb am 11.04.2015 um 22:19 Uhr

Bei Bild in Bild Collagen kommt als erster ein Ordner mit Icon und Preview und dann noch eine Menge

Collagen die ich mir aber nicht vorher anschauen kann. Ich habe auch die DVD zum lernen . Dort sollte es nach der Erklärung nach gehen , eine Vorschau zu sehen.

Ich danke für die Hilfe im Voraus

Kommentare

BilderMacher schrieb am 12.04.2015 um 11:50 Uhr

Bei Bild in Bild Collagen kommt als erster ein Ordner mit Icon und Preview und dann noch eine Menge

Das verwirrt mich ein wenig. Denn im Mediapool sieht man nur den Inhalt der Collage-Ordner, wenn man den Ordner Fotostory 2015 im Verzeichnis ProgramData\MAGIX im Mediapool bei "Import" öffne.

Unter "Effekte" Bild-in-Bild Collagen werden nur die ICONS angezeigt und man kann mit einem Doppelklick die Vorschau starten.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 12.04.2015, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

geschi schrieb am 12.04.2015 um 12:31 Uhr

Da bist du nicht alleine, der verwirrt ist:

walter050 schrieb am 12.04.2015 um 20:17 Uhr

Zuerst mal danke für die schnelle Antwort. Ich werde es ausprobieren und Dir mein Ergebnis zukommen lassen

walter050 schrieb am 12.04.2015 um 20:20 Uhr

Das verwirrt mich ein wenig. Denn im Mediapool sieht man nur den Inhalt der Collage-Ordner, wenn man den Ordner Fotostory 2015 im Verzeichnis ProgramData\MAGIX im Mediapool bei "Import" öffne.

Unter "Effekte" Bild-in-Bild Collagen werden nur die ICONS angezeigt und man kann mit einem Doppelklick die Vorschau starten.

Recht schönen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde es ausprobieren und Dir darüber berichten wie es mir ergangen ist.

LG Walter

walter050 schrieb am 18.04.2015 um 14:53 Uhr

Es funktioniert bei mir nicht. Kann ich den Fehler beim Programm suchen ? Ich habe ja Fotos auf DVD 2013 Deluxe und noch nicht das Programm 2015.

Allerdings hätte ich ein Upgrade für 2014, allerdings finde ich ist dieses Programm nicht so ausführlich wie 2013

LG Walter

geschi schrieb am 18.04.2015 um 15:42 Uhr

Kann ich den Fehler beim Programm suchen ?

Nein.

Was hast du für eine Version, Box oder Download?

walter050 schrieb am 18.04.2015 um 16:01 Uhr

Kann ich den Fehler beim Programm suchen ?

Nein.

Was hast du für eine Version, Box oder Download?

Box