Wieviel Einzelfotos kann ich maximal in einer Fotoshow unterbringen?

KybAkk schrieb am 13.02.2012 um 19:20 Uhr

Ich arbeite als Anfänger seit kurzem mit der Software "MAGIX Fotos auf CD & DVD 8 deluxe".

Bei der Erstellung meiner ersten Fotoshow mit ca. 240 Urlaubsfotos gab es eine Fehlermeldung, dass nicht alle Einzelfotos erfasst werden können.

Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es dafür und welcher Verfahrensweg ist dabei einzuhalten?

Mich würde in diesem Zusammenhang auch eine ausführliche Software-Bedienungsanleitung interessieren.

Meine Hardware ist ein "PC Medion Akoya E436" mit dem Betriebssystem Windows 7

Kommentare

Markus73 schrieb am 13.02.2012 um 19:52 Uhr

Du meinst vermutlich die Meldung, dass - entgegen der sonst üblichen Praxis - nicht jedes Foto auch als Kapitelmarker definiert werden kann, denn das ist nur bei max. 99 Bildern möglich.

Leider hast Du die genaue Meldung nicht genannt, aber ich vermute, es verhält sich so, wie ich geschrieben habe, denn dieses Missverständnis gibt es öfter mal.

Mit der Zahl der Bilder hat dies grundsätzlich nichts zu tun, da gibt es keine grundsätzliche Grenze.

Grüße,

Markus

Zuletzt geändert von Markus73 am 13.02.2012, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.

Intel Core i5-8400, MSI H310M Pro-VD, 8 GB RAM, Win 10 Home 21H1

Video deluxe Premium, Video ProX, Web Designer Premium, Foto & Grafik Designer, Xara Designer ProX

geschi schrieb am 14.02.2012 um 09:03 Uhr

Es gab immer eine zeitliche Begrenzung, aber die lag bei ca.6h.

marion51 schrieb am 14.02.2012 um 13:22 Uhr

Ich arbeite als Anfänger seit kurzem mit der Software "MAGIX Fotos auf CD & DVD 8 deluxe".

kpl. veraltet!

gruß