Die Frage richtiet sich vor allem an noch verbliebene Windows 10 Pro Nutzer.
Vor ein paar Tagen hat mir mein Windows 10 vor dem Start "gesagt", dass die Einrichtung gleich fertig wäre und mir dazu noch ein paar "wollen Sie oder wollsen Sie nicht"-Fragen gestellt, u. a. hätte ich die Anruf-Annahme meines Smarties auf dem PC aktivieren können...so'n Quatsch (sorry an alle, die's nutzen).
Da war noch was anderes, aus meiner Erinnerung sowieso schon aktiv, hab leider vergessen, was das war.
Jedenfalls habe ich seit diesem Zeitpunkt ernsthafte Probleme mit etwas aufwendigeren Verarbeitungen in meiner Blender 3D-Software, vor allem Animationsgeschichten stottern und haken bei Dingen, die vorher einwandfrei liefen.
Hat jemand das gleiche oder ähnliches erlebt, also bei Windows-, aber vor Sitzungs-Start die oben beschriebene Benachrichtigung erhalten, und wenn ja, danach Probleme mit anspruchsvoller Grafik-Be- und Verarbeitung gehabt?
Und wenn ja, erinnert sich noch jemand daran, was das war?
Ich gucke für gewöhnlich mit Argus-Augen auf das, was an und mit meinem System passiert...ausgerechnet dieses Mal nicht😡
Ich arbeite aktuell viel mit Blender (aktuell 4.5.1 LTS) und habe hier Gestern und Heute einige Wut-Anfälle wg. diesem Gestottere und Gehake meines Systems gehabt...was wie geschrieben bis vor ein paar Tagen noch nicht war.
Im Augenblick tröstet mich nur der Gedanke, dass ich mein System ohnehin zu Beginn des kommenden Jahes vollkommen neu aufsetzen werde, es ist wieder an der Zeit.