Kommentare

geschi schrieb am 26.10.2009 um 18:40 Uhr
Hallo
Zweimal NEIN.
@Rosti, einen Patch, nie und nimmer, eine neue Programmversion, ja, die gibt es schon, VDL16 Classic, Plus oder Premium
Das Updaten von Programmen funktioniert bei MAGIX immer ein Jahr lang.
Gruss

Rosti schrieb am 26.10.2009 um 18:41 Uhr
- es wird mit ziemlicher Sicherheit unter Win7-32-bit
  funktionieren, wenn man es im Kompatibilitätsmodus  installiert,

Dazu wurde hier in den letzten Tagen schon sehr viel

Zur Zeit rate ich von jeder 64-bit-Version ab !

- ich denke schon, dass es
  -- entweder einen Patch
  -- oder eine NEUE Programmversion geben wird ....

Rene-ih schrieb am 26.10.2009 um 22:34 Uhr
Hallo
unter vista-home 64 bit ist vdl 16 premium gut gelaufen. Mit Windows 7 64 Bit gäbe es wohl kein Unterschied. Habe aber ein upgrade gemacht, und das bietet Probleme. Heisst letztlich wohl Neuinstallation.
Gruss
René
Furti schrieb am 27.10.2009 um 11:43 Uhr
Erstmal vielen Dank für die raschen Antworten.
64Bit Betriebssystem wird sich nicht vermeiden lassen, da 32Bit Systeme nur bis zu 4 GB RAM unterstützen und das neue System mit 6 GB bestückt wird.
Werds mit meiner VD-Version mal probieren, aber vl ist doch eine neue Version erforderlich.

norbertmygoya schrieb am 27.10.2009 um 16:54 Uhr
Neuer Rechner mit Win 7 lässt eine Neuinstallation von VDL 2008 nicht zu.

Hinweisfenster:
Windows Version nicht unterstützt

Ich habe mir extra diesen Rechner gekauft, derweil WIN XP Rechner komplett defekt ist. Dies macht mir trotz preiswertem Programm keinen Mut hier weiterzumachen. Hat Magix da eine Antwort für gute Kunden?
Furti schrieb am 27.10.2009 um 19:02 Uhr
@ norbertmygoya:

Welche Win 7 Version besitz du? Die Professional-Version verfügt über einen vieldiskutierten Win-XP-Modus.
Solltest du die Professional-Version haben könntest du das mal ausprobieren und dann hier posten obs funktioniert. Vielleich sieht man dann mal ob diese XP-Modus was taugt in der Praxis.

Furti schrieb am 17.11.2009 um 14:56 Uhr
So, Win7-64Bit (Home Premium) ist drauf, der Rechner befindet sich allerdings noch im Aufbau (Kinderkrankheiten). Werd bei Gelegenheit doch mal das VD draufmachen und testen.
Werd dann hier drüber berichten.

Dem XP Modus trau ich beim Videoschnitt nicht übern weg, da er nur eine Emulation von XP darstellt, die sicher nicht die Leistung eines echten XP mit der vorhandenen Hardware bietet.
Seraphia schrieb am 07.03.2010 um 23:01 Uhr
Hallo

Ich hatte gestern Nacht ebenfalls Probleme beim ersten Versuch, Video Deluxe 2007/2008 auf meiner 64Bit Version von Windows7 zu installieren.
Habe das Programm dann im Kompatibilitätsmodus von Windows Vista SP2 installiert und das hat reibungslos funktioniert.

Ich hoffe, das hilft über den einen oder anderen Frust hinweg
MfG
Seraphia