Wo finde ich bei Foto auf DVD MX download Version die erweiterten Menueeinstellungen

bernd_saalburg schrieb am 30.12.2012 um 22:38 Uhr

Ich kann bei der Fotos auf DVD MX classic download Version, bei der DVD Menue Erstellung die Stelle zum ausblenden (Haken) einzelner Submenue Aufrufe nicht mehr finden (Die max. 99 Untermenues). Genauso nicht die Rahmen zum verschieben und Groessen aendern der einzelnen Menueelemente. Auch die Punkte fuer Hintergrundsound oder DVD Intro bzw. Hintergrund Videos finde ich nicht mehr. Diese waren bei meiner alten Fotos auf DVD 10 deluxe Version alle unter erweiterte Einstellungen auffindbar.

Es ist die aktuellste per 25.12.12 geladene und updatete Version 11.0.5.88

Kommentare

marion51 schrieb am 31.12.2012 um 10:43 Uhr

Führe ein Programmreset durch.

Gruß

bernd_saalburg schrieb am 31.12.2012 um 12:00 Uhr

Hallo,

leider kein Erfolg. Entweder suche ich die Einstellungen an der falschen Stelle oder die classic MX Version kann das nicht. Anbei Vergleich der Brenn Fenster der alten 7er (deLuxe) und der neuen MX (classic) Version. 

bernd_saalburg schrieb am 04.01.2013 um 19:59 Uhr

Hallo,

hat die MX Version die Bearbeitbarkeit des DVD Menues nicht? Ich kann im Brennmenue nur die Vorschau, aber nicht den Bearbeiten Schraubenschluessel finden. Siehe Screenshot der 2. Antwort. Eine nochmalige Installation als Reparatur erbrachte keine Aenderung. 

Vielen Dank, falls noch jemand eine Info hat.

geschi schrieb am 07.01.2013 um 10:35 Uhr

Delux:

geschi schrieb am 07.01.2013 um 20:04 Uhr

Mein Tipp: arbeite nur mit VDL, dieses Foto auf... sind alles Schmalspurversionen von VDL.