Ich bin Besitzer einer Vido deluxe 2008 Version. Nach einer Neuinstllation soll ich einen Freischaltcode eingeben. wenn ich den online beantrage, muss ich die Seriennummer eingeben. Da ich mich ordungsgemäß angemeldet un registrieren ließ, bekomme ich die Fehlermeldung: Seriennummer bereits genutzt.
Für eine Anfrage bei Magix soll ich die Versionsnummer meiner Software angeben. Wo finde ich die?
Für ein Medienbackup benötige ich die Angabe, ob es eine Classig, Plus, oder Premiumversion ist.
Ich besitze nur noch die CD auf der diese Angaben nicht vorhanden sind.
Ich besitze viele Videos, die ich alle im EMPEG2 Format aufgenommen habe.
Diese Videos kann ich nicht mehr laden, weil mir der Freischaldcodec für diese Videos fehlt.
Wie aber schon beschrieben, bekomme ich den nicht von Magix, weil die Software älter als zwei Jahre ist
wer weiß Rat.
Für eine Anfrage bei Magix soll ich die Versionsnummer meiner Software angeben. Wo finde ich die?
Für ein Medienbackup benötige ich die Angabe, ob es eine Classig, Plus, oder Premiumversion ist.
Ich besitze nur noch die CD auf der diese Angaben nicht vorhanden sind.
Ich besitze viele Videos, die ich alle im EMPEG2 Format aufgenommen habe.
Diese Videos kann ich nicht mehr laden, weil mir der Freischaldcodec für diese Videos fehlt.
Wie aber schon beschrieben, bekomme ich den nicht von Magix, weil die Software älter als zwei Jahre ist
wer weiß Rat.