Hallo, ich bin´s schon wieder. Habe mein Projekt jetzt fast so hinbekommen wie ich es wollte. Nun kann ich es aber nicht brennen. Mein Projekt: aus 3 Std. Rohmaterial 6 kleine Einzelvideos editiert. (Hotel, Stadt, Kloster usw.) Diese 6 Videos zu einem Projekt zusammen gefaßt. Dann meinen vorhandenen, animierten Titel und Abspann zugeführt. Auf der Timeline mit dem Kapitelmarkersymbol an den entsprechenden 6 Stellen einen Kapitelmarker gesetzt. Und nun das Problem: Brennen angeklickt, es öffnet sich das Fenster ein Marker, Automatische Marker ..... Egal wie ich vorgehe, es werden immer mehr Marker gesetzt als ich haben will. Hatte auch schon mal das Vorlagenmenü erwischt, aber statt mit 6 Kapiteln waren es 8. "Rückgängig" ist mir auch nicht gelungen. O.K., aus alten Zeiten habe ich noch die Angewohnheit doppelt zu speichern, (Thema A und Thema B) somit war noch das Original da. Ohne Kapitelmarker brennt aber Magix nicht. Wo gibt es eine verständliche Anleitung dafür? Das Magix Bedienungshandbuch, das Video deluxe Buch und die Magix DVD sind auch keine Hilfe, wenn es ein Projekt aus mehreren Einzelprojekten ist. Gleich die ganzen Kapitel als ein Projekt zu bearbeiten ist wegen der vielen zu sortierenden Takes auch nicht das Wahre. Oder muß ich jetzt mein Projekt als mpeg2 Datei speichern, neu einspielen, Szenenerkennung machen und dann die Marker setzen? Mit dem Wechsel von Pinnacle zu Magix habe ich eigentlich nur die Probleme gewechselt. Mein Video LORO Parque habe ich inzwischen auf Kurzfilm und Doku hochgeladen. Trotzdem Frohe Ostern. VideoL
Wo gibr es eine brauchbare Anleitung Anleitung zum Brennen.
VideoL
schrieb am 22.04.2011 um 12:52 Uhr