wo ist das Plus Update zum Downloaden? Die Installation über die eingebaute Updateroutine funktioniert nicht, also möchtes ich es per Hand runterladen.
In den News gibt es nur die Downloads für die Basic und die Premium-Version. Ich habe aber Plus. Toll ...
Zu Deiner Info: Es ist die gleiche Update Nr. wie bei Premium. Der Unterschied liegt darin, dass nur die Inhalte des Updates installiert werden, die auch die Plus Version betreffen.
Seit dem neuesten Update 16.0.3.64 funktionieren einige Titeleffekte nicht mehr (z. B. Plektrum). Ich habe daraufhin Video Deluxe bestimmt fünf (5!) mal neu installiert und versucht das Problem zu lösen. Deswegen wollte ich nicht immer wieder das Update herunterladen. Später bin ich dann drauf gekommen, dass die Effekte genau seit dem Update nicht mehr gehen und davor schon.
Hat sich also erledigt, das Update ist fehlerhaft.
Seit dem neuesten Update 16.0.3.64 funktionieren einige Titeleffekte nicht mehr (z. B. Plektrum). Ich habe daraufhin Video Deluxe bestimmt fünf (5!) mal neu installiert und versucht das Problem zu lösen. Deswegen wollte ich nicht immer wieder das Update herunterladen. Später bin ich dann drauf gekommen, dass die Effekte genau seit dem Update nicht mehr gehen und davor schon.
Hat sich also erledigt, das Update ist fehlerhaft.