Wo ist der Videorekorder in VdL 2013 Premium? primelweger schrieb am 29.01.2013 um 17:00 Uhr Hallo Fangemeinde! Ich habe Win8pro (64bit) installiert und danach Magix Vdl 2013 Premium. Aber jetzt vermisse ich den Videorekorder. Wo ist der geblieben? Meine Hauppauge-TV-Karte funktioniert (z.B. mit Win-TV). Vielen Dank! Gerd Zurück zum Post
Kommentare geschi schrieb am 29.01.2013 um 17:01 Uhr Hallo Es gibt keinen Videorecorder mehr. primelweger schrieb am 29.01.2013 um 17:03 Uhr Danke geschi,dann brauch ich nicht mehr suchen... Kann ich denn VdL MX (die Vorversion) parallel installieren? Viele Grüße Gerd Rohe schrieb am 29.01.2013 um 17:06 Uhr Kann ich denn VdL MX (die Vorversion) parallel installieren? Viele Grüße Gerd Wenn du noch Aktivierungen frei hast, kein Problem. geschi schrieb am 29.01.2013 um 17:31 Uhr Danke geschi,dann brauch ich nicht mehr suchen... Kann ich denn VdL MX (die Vorversion) parallel installieren? Viele Grüße Gerd Ja. BilderMacher schrieb am 29.01.2013 um 17:39 Uhr Ich habe mal bei der Akademie "geklaut" und stelle die Antwort zur Videorecorder-Frage "Wo ist der Videorecorder in VdL 2013?" hier ein: laut dem Video-Team wird es den Videorecorder leider nicht geben, da diverse technische Aspekte nicht gewährleistet werden können. Das kannst du den Teilnehmern zukünftig dann auch so weitergeben. Gruß, Stefan Damit ist es nun auch hier und nicht nur den Kursteilnehmern weitergegeben ... (oder darf das nur jemand wissen, der für einen Kurs bezahlt hat?) Rohe schrieb am 29.01.2013 um 17:44 Uhr (oder darf das nur jemand wissen, der für einen Kurs bezahlt hat?) Bezahlen reicht nicht, er muss den Kurs auch besucht haben. Sonst lernt er es ja nicht! Duck und weg. 1