Wo ist die autom. Werbungssuche + entfernung bei VdL 2013Plus geblieben ?

enginert schrieb am 28.01.2013 um 09:48 Uhr

Bei VdL17HD gab es die schöne Funktion, dass man automatisch nach Werbung suchen konnte und diese automatisch entfernen. Warum gibt es dies bei VdL2013Plus nicht mehr , oder ist sie nur irgendwo anders versteckt ? Aber auch im PDF-Handbuch habe ich dazu keine Informationen gefunden.

Kommentare

marion51 schrieb am 28.01.2013 um 11:12 Uhr

Meines Wissens nach nicht mehr vorhanden.

Gruß

BilderMacher schrieb am 28.01.2013 um 11:33 Uhr

Warum gibt es dies bei VdL2013Plus nicht mehr

Das ist eine gute Frage.
Die kann aber nur MAGIX selbst beantworten.

In diesem Zusammenhang steht wohl auch der "Verlust" des Videorecorders.

Die Funktion "Werbung finden und entfernen...", welche sich bis Version MX im Menü "Effekte / Video-Objekteffekte" befand, ist nun ausgeblendet worden.

Man findet nur noch die Verweise in der entsprechenden *.dll

Schade!  Denn unabhängig davon, dass man den Videorecorder weggelassen hat, wäre es schon schön, Werbung weiterhin aus Videos zu entfernen, auch wenn sie nicht mit dem Programm aufgenommen wurden.Vielleicht sind es auch (vorgeschobene) rechtliche Vorgaben, weshalb die Funktion weggepatcht ist.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 28.01.2013, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Rohe schrieb am 28.01.2013 um 11:52 Uhr

Bei VdL17HD gab es die schöne Funktion, dass man automatisch nach Werbung suchen konnte und diese automatisch entfernen.

Unter anderem ein Grund dafür, dass ich VDL17 noch neben VDL2013 auf dem PC gelassen habe.

enginert schrieb am 28.01.2013 um 12:18 Uhr

Danke, für die schnellen Antworten. Eine Stellungnahme von Magix selber würde mich auch interessieren. Das ich Magix17 weiterhin installiert lasse ist selbstverständlich. Frage mich schon welche Vorteile ich überhaupt von VdL2013+ habe?

Abgesehen davon habe ich immer wieder das Problem, daß das Programm abstürzt, wenn ich SmartRender eingeschaltet habe. Allerdings habe ich noch keine Regelmässigkeit gefunden warum es mal funktioniert und dann wieder nicht. Weiß da vielleicht jemand etwas drüber?