Ich habe auf Magix Video deluxe 2013 Premium gewechselt.
In VdL MX Plus habe ich oft unter Effekte\Designelemente\Bildobjekte\Zeiger die div. Pfeile-Elemente benutzt. Ich finde diese im neuen Programm nicht wieder. Sind die rausgeflogen? -
Hast du denn auch ein Foto- oder Video-Objekt auf der Timline markiert - wie es im Fenster steht?
Solltest du das alles gemacht und berücksichtigt haben, passe deine Installation an. Du musst nicht neu installieren und auch ein Update bringt nicht die Pfeile dahin wo sie sein sollten!
Lege die DVD ein und klicke dann auf den Button "Anpassen". Jetzt wird dir der Inhalt der Installation aufgelistet und bei Designelemente (1,00 GB) müsste eigentlich das Häkchen drin sein. Wenn nicht, setze es und fahre mit "Weiter" fort ... Ist eines gesetzt, entferne es, mache auch weiter und wiederhole die "Anpassen"Prozedur nochmal. Nur jetzt setzt du das Häkchen für alle Designelemente. Nun sollten sie nach der Anpassung vorhanden sein.
ganz herzlichen Dank für deine ausführlichen Vorschläge.
Ein Haken war drin bei Designelemente, jedoch nichts im Kasten unter Präsentieren. Bin dann nur nach deinen Vorschlägen vorgegangen. Nach 30 Min Installationsarbeiten war alles wie ich es mir gewünscht hatte.