Kommentare

magix-zensur schrieb am 25.06.2011 um 12:11 Uhr

hi fredw,

schau mal was dort steht:

xxx xxx xxx

Es ist keine kostenlose Anfrage für dieses Produkt möglich.

Der Premium Email-Support steht Ihnen in den ersten 56 Tagen (112 Tage bei Pro Produkten wie XARA Pro und Video Pro X) nach Erwerb des Produktes kostenlos zur Verfügung. Danach ist es notwendig einen Zugangscode in unserem Webshop zu erwerben.
Ein Zugangscode kostet 12,99 Euro (29,99 Euro Pro Produkte) und beinhaltet einen Supportfall.
Falls Sie keinen Zugangscode besitzen, können Sie diesen im MAGIX Shop erwerben.

xxx xxx xxx

Ich soll also 12,99 bezahlen, damit ich das Videoprotokoll, das die permanenten Abstürze dokumentiert und mich viel Lebenszeit gekostet hat, an den Support schicken darf? Das kann ja nicht der Ernst von Magix sein.

Ich suche ein klar beschriebene Stelle beim Magix-Support, bei dem ich kostenlos (die www-Übertragungskosten zahle ich) das Fehlerprotokoll-Video uploaden kann.

Niemand wird behaupten können, dass VDL17+ in der Version 10.0.12.2 (UC1) ausentwickelt und fehlerfrei sei.

magix-zensur schrieb am 25.06.2011 um 14:10 Uhr

Also ich bin nach wie vor der Ansicht, das wiederkehrende Programmabstürze bei Nutzung einer ganz spezifischen Funktion und ansonsten relativer Stabilität geradezu nach einem Bugverdacht schreit und daher der Hersteller größtes Interesse haben müsste, diesem Bug so schnell wie möglich auf die Spur zu kommen. Zumal in meinem Fall ja ein automatisches Magix-Fehlerprotokoll generiert wird und gebeten wird, dieses Fehlerprotokoll an den Hersteller zu mailen. Eine zusätzliche Videoaufnahme des Bedienungsablaufs darf daher unter gar keinen Umständen auch nur einen halben Cent kosten - im Gegenteil, wenn so ein Video hilft einen tatsächlichen Bug zu finden, sollte der Kunde 500 Einkaufspunkte gutgeschrieben bekommen.

Meine regelmäßig wiederkehrenden Abstürze treten nur bei Nutzung des Titeleditors auf und auch nur dann, wenn mehr als ein paar wenige Zeilen Text abgescrollt werden soll.

Im Beispielfall sind es circa 3 DIN A4 Seiten Text, der langsam und auf eine schmale Zeitungsspalte zusammengeschobenen ablaufen soll.

Hier

kann man sich den Ablauf ansehen - manches geht für geübte Magix-User natürlich auf weniger Umwegen und schneller... es geht hier aber auch nur um den letzten Teil, in dem ich versuche den Textausschnittrandfasser mit der Maus schmäler zu schieben.

magix-zensur schrieb am 25.06.2011 um 15:06 Uhr

Ich kenne mich hier noch nicht richtig aus. Also bitte Geduld mit nem alten Menschen:

Hier

http://tinyurl.com/6aphzps

hab ich nun einen Ordner eingerichtet, wo sich eine Datei mit dem langen Spaltentext findet, der in das Video entsprechend formatiert eingeführt werden und darin dann ablaufen soll und wobei es dann die jeweiligen wiederkehrenden Abstürze gibt

und die *.mvp und eine *.jpg.

Wenn zusätzlich etwas fehlen sollte, bitte melden...