Wo sind bei Pro X7 Verbesserungen? Ich sehe nur Verschlechterungen! Stürzt dauernd ab, zeigt manche Spuren einfach nicht an u.a. Hätte ich mit dem Kauf doch nur gewartet, jetzt ist die Kohle weg!
Verfolgt man die Probleme und Antworten, die zu VPX 7 hierbei MAGIX Info gestellt und gegeben werden, so ist VPX 7 bisher kein Ersatz für VPX 6. Verbesserungen wie MERCALLI 4 funktionieren nur eingeschränkt mit radikal reduzierten Reaktionszeiten, Vorschau bei AVCHD-Material extrem ruckelig, erfolgreiches DVD-Brennen eher zufällig möglich.
Ob ein oder ausgeschaltete GPU-Unterstützung spielt bei den Ecodierabbrüchen keine Rolle, der Umweg über "Exportieren" funktioniert dageben bisher immer. Hm, mal ehrlich, sinddas Verbesserungen gegenüber VPX 6?
Da ist meines Erachtens die Frage nach den Verbesserungen schon berechtigt. Ob Frust bei dem Fragensteller zu dem Beitrag führte, spielt keine Rolle.
Also bitte : Was sind die Verbesserungen?
Ich beginne einmal :
Mir persönlich kommt die neue Oberflächendarstellung sehr entgegen.
Wenn MERCALLI 4 ohne die Bedienblokaden (100% VPX7-CPU-Last-Anzeige nach einer Tatstenaktivierung) funktioniert, ist es für meine Anwendungen die entscheidende Verbesserung.
Weitere Verbesserungen für die Wald- und Wiesen-Schnittaufgaben?
Ich finde es seltsam eine neue Version einer Software zu kaufen, ohne zu wissen ob die Verbesserungen für einen interessant sind. Performance und Stabilität müssen nicht zwangsläufig besser sein.