Wo sind Dateien von "Gratis-Download" gelandet?

heiko.p schrieb am 18.03.2014 um 16:42 Uhr

Hi, habe den "Gratis-Donwload" gemacht. Es kam eine Dialogbox die so ungefähr lautete "Daten werden in Pfad Admin/..." abgelegt. Da ich keine Adminrechte habe, habe ich auf "Nein" geklickt. Dann startete der Download. Zum Schluss wurden alle Daten ausgepackt. Es konnte aber keine Verbindung mit dem Programm hergestellt werden. Es kam ein paar mal "...erst nach vollständiger Instalation möglich". Auch die beiden Zusatzprogramme ProDAD Heroglyph V4 Pro und NewBlueFX ColorFast finden sich nicht mehr.

Kann es sein, dass die Daten doch irgenwo auf dem Benutzerkonto vom Admin liegen?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 18.03.2014 um 20:53 Uhr

Ich glaube, die heruntergeladenen Dateien wurden installiert. Sind also im Programm. Was nicht mehr da ist, ist der Inhalt des Installationsmanagers, die Frage danach, ob sie behalten werden sollen, hast du ja mit "Nein" beantwortet. Sie wurden also gelöscht.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 18.03.2014, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

heiko.p schrieb am 19.03.2014 um 08:50 Uhr

Im Programm kann ich aber keine Veränderung feststellen. Die ganzen Vorlagen, Efekte, Designelemente und Zusatzprogramme sind nicht verfügbar.

BilderMacher schrieb am 19.03.2014 um 08:58 Uhr

Im Programm kann ich aber keine Veränderung feststellen. Die ganzen Vorlagen, Efekte, Designelemente und Zusatzprogramme sind nicht verfügbar.

Das kann man hier ja nun nicht prüfen. Es fehlen wichtige Informationen zur Hard- und Software.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 19.03.2014, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer