XAR-Datei konnte nicht gelesen werden (Fehler beim Bearbeiten von Datensatz: 30879 0)

twg73 schrieb am 30.06.2016 um 23:39 Uhr

Ich hatte vorher nie Probleme, es gab keinen Absturz und auch sonst nix besonderes. Heute versuche ich die Seite an der ich seit fast 2 Monaten arbeite zu öffnen um weiter daran zu arbeiten, weil ich in ein paar Tagen die Seite veröffentlichen will, doch Plötzlich erscheint diese Fehlermeldung:

XAR-Datei konnte nicht gelesen werden (Fehler beim Bearbeiten von Datensatz: 30879 0)

Ich durchforste also das Forum und das Internet, und finde die Info zu den Sicherungskopien. Doch obwohl es nie Probleme gab, läßt sich keine der Sicherungskopien öffnen, immer erscheint der selbe Fehler nur mit anderen Datensatznummern:

30883 0
29532 0
30874 0
30521 0

Ich brauche wohl nicht zu sagen, dass ich es mir nach so viel Arbeit und so wenig Zeit zum Release nicht leisten kann die Seite komplett zu verlieren! Ich brauche daher DRINGEND!!! Hilfe. Ich habe zwar schon eine Supportanfrage gestellt, aber ich möchte jede Chance nutzen und kann mir das mit den Sicherungskopien schlicht nicht erklären, da ich die Seite ja dazwischen immer wieder geöffnet und geschlossen hab. Die älteste ist 6 Tage alt.

Ich wäre wirklich über Hilfe dankbar!

LG Thomas

Kommentare

BilderMacher schrieb am 01.07.2016 um 07:40 Uhr

Ich durchforste also das Forum und das Internet, und finde die Info zu den Sicherungskopien.

Es müsste dir dann auch  diese Frage über den Weg gelaufen sein, wo genau Dein Problem auch beschrieben wird.

Der User arbeitet offline und kann dann seine Projekte nicht öffnen, auch die Sicherungsdateien nicht.

Weshalb, ich weiß es nicht. Ich verwende keine Vorlagen. Welche verwendest Du?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 01.07.2016, 07:41, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

twg73 schrieb am 03.07.2016 um 16:54 Uhr

Ok, danke, das erklärt dann auch, warum sich jetzt wieder alles normal öffnen läßt. Mir wurde zwar angezeigt, dass das Internet geht, schließlich hab ich ja auch hier gepostet, aber dann muss das daran gelegen haben. Mittlerweile hab ich auch alles doppelt und dreifach gesichert ^^.

Danke @BilderMacher diesen Eintrag hatte ich tatsächlich nicht gefunden. Statt dessen einige andere die ich auch alle probiert hab. Glücklicherweise geht es jetzt wieder.