Ich hatte vorher nie Probleme, es gab keinen Absturz und auch sonst nix besonderes. Heute versuche ich die Seite an der ich seit fast 2 Monaten arbeite zu öffnen um weiter daran zu arbeiten, weil ich in ein paar Tagen die Seite veröffentlichen will, doch Plötzlich erscheint diese Fehlermeldung:
XAR-Datei konnte nicht gelesen werden (Fehler beim Bearbeiten von Datensatz: 30879 0)
Ich durchforste also das Forum und das Internet, und finde die Info zu den Sicherungskopien. Doch obwohl es nie Probleme gab, läßt sich keine der Sicherungskopien öffnen, immer erscheint der selbe Fehler nur mit anderen Datensatznummern:
30883 0
29532 0
30874 0
30521 0
Ich brauche wohl nicht zu sagen, dass ich es mir nach so viel Arbeit und so wenig Zeit zum Release nicht leisten kann die Seite komplett zu verlieren! Ich brauche daher DRINGEND!!! Hilfe. Ich habe zwar schon eine Supportanfrage gestellt, aber ich möchte jede Chance nutzen und kann mir das mit den Sicherungskopien schlicht nicht erklären, da ich die Seite ja dazwischen immer wieder geöffnet und geschlossen hab. Die älteste ist 6 Tage alt.
Ich wäre wirklich über Hilfe dankbar!
LG Thomas