Xara Anmeldung!

mariann-m100 schrieb am 29.08.2016 um 15:10 Uhr

Hallo,

Ich habe eine Frage bezüglich Xara! Ich habe mir das Magix Web Designer Premium (XL) gekauft und kann dadurch eigentlich alle Wigdet nutzen. Jedoch wenn ich jetzt z.B eine Slidershow nutzen möchte, sagt Magix ich sollte mich bei Xara anmelden!

Wenn ich nun jedoch auf die Xara Webseite gehe, finde ich nichts zum Anmelden sondern nur Angebote für den Xara Web Designer, denn ich jedoch nicht kaufen will! Ich habe ja Magix. Wie komme ich da jetzt an die Registrierung für Xara ran?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 29.08.2016 um 15:32 Uhr

Jedoch wenn ich jetzt z.B eine Slidershow nutzen möchte, sagt Magix ich sollte mich bei Xara anmelden!

Kannst Du Dein Vorgehen etwas genauer beschreiben? 

Alleine das Öffnen einer Slideshow benötigt keine Anmeldung, weder bei MAGIX noch bei XARA. So ist es zumindest bei mir im MAGIX Web Designer Premium 12.2.1.46176  CD x64 Aug... .

Zuletzt geändert von BilderMacher am 29.08.2016, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

mariann-m100 schrieb am 29.08.2016 um 16:07 Uhr

Folgender Maßen:

Wenn ich den Premium Web Designer öffne mit meiner Webseite und dann auf Einfügen -> Aus Content-Katalog -> Fotoelemente -> Foto-Slidershows & Galarien, die erste Sliedershow "Neue Slidershow" importieren möchte sagt mir MAGIX das ich mich bei XARA-Online anmelden soll! Nun, finde aber nirgendsow auf der Webseite: "XARA-Online" die Möglichkeit zur Registierung!

BilderMacher schrieb am 29.08.2016 um 16:40 Uhr

Scrolle auf der XARA-Seite nach unten und klicke dich durch die Prozedur.

Jetzt bist Du fast fertig. Nur noch deine Daten eingeben und dann hast du freien Speicher und bist registriert. 

Dann lässt sich auch das Widget öffnen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 29.08.2016, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Heinz-Donsbach schrieb am 05.09.2020 um 10:02 Uhr

Ich bekomme die Registration nicht hin. Seit 2 Tagen kommt immer der Hinweis das ein unbekannter Fehler aufgetreten ist und ich es später nochmals probieren soll. Was mir aufgefallen ist, egal welches Passwort ich nehme, es bleibt immer schwach