Xara Cloud

to1671 schrieb am 23.03.2021 um 16:00 Uhr

Hallo zusammen,

kennt sich von Euch jemand mit der Xara Cloud aus? Ich würde nur wissen wollen ob es möglich ist mehrere Webseiten mit verschiedenen Nutzern zu bearbeiten. Bisher kann ich mich nur selbst anmelden und einen weiteren Bearbeiter meine Zugangsdaten geben mit denen derjenige mitarbeiten kann. Nun habe ich aber zwei Projekte, wobei der eine nicht die Webseite des anderen sehen soll. Würde gern wissen ob man verschiedene Seiten für verschiedene Personen freigeben kann und ob jeder meine Anmeldung besitzen muss oder ob es auch einen Gastzugang gibt. Hoffe eine*r kennt sich damit etwas aus.

Danke.

Kommentare

BeRo schrieb am 23.03.2021 um 19:50 Uhr

[...] ob es möglich ist mehrere Webseiten mit verschiedenen Nutzern zu bearbeiten. [...]

IMHO kannst Du in der Cloud keine geschützte Zuordnung von Projekten zu Usern machen.
Alle User und der Admin haben jederzeit Zugang zu allen Dateien...

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

to1671 schrieb am 25.03.2021 um 00:10 Uhr

Danke für Deine schnelle Antwort. Na dann hoffe ich mal das es bei einem der nächsten Updates eingeführt wird.