Hallo zusammen,
ich habe mich dazu entschlossen,
meine Webseite ganz neu zu gestalten.
Momentan habe ich den WebDesigner 11 Premium.
Die NEUE VERSION bzw. der 16er Premium kann ja einiges mehr und die Möglichkeiten möchte ich auch gerne nutzen wollen.
Jetzt habe ich jedoch bevor ich ihn kaufe ein paar Fragen und würde mich natürlich freuen, wenn ich diese hier beantwortet bekomme.
1.
Ich habe vor kurzem von Magix ein Angebot per Mail erhalten wo ich auf den Xara Designer Pro X 16 upgraden kann.
Der Preis beträgt 129€ für den X 16 und laut Magix 69€ für ein Upgrade auf den WebDesigner 16 Premium.
Jetzt wäre für mich die Frage ob der Designer Pro X 16 vom Umfang her dem WebDesigner 16 gleich ist oder ob er sozusagen noch mehr beherrscht was das Webdesign betrifft ODER ob die Xara Variante eben nur noch zusätzlich die Grafik und Printoptionen mit inbegriffen hat, was ja auch schon mächtig ist und ich das eigentlich auch gut nutzen könnte.
Zusätzlich hat er noch ASEOPS mit dabei. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
Letztendlich sind es in " nur 60€ Unterschied.
2.
Ist der Xara Designer Pro X 16 auf Deutsch? Ich meine mich zu erinnern das diese Version bzw. Xara immer nur auf englisch gewesen ist.
3.
Gibt es eine Übersicht über die Vorlagen? Magix schreibt auf der Seite das der WD 200 branchenspezifischen Website-Vorlagen beinhaltet.
Sind das alles Vorlagen die auch z.B. schon im WD 11 Premium enthalten sind?
Würde eben gern vor dem Kauf mal einen Blick auf die Vorlagen werfen wenn das möglich ist.
Freue mich auf eure Beiträge. Schönen Abend euch allen.
Jörg(i😊)