Xtreme Web Designer 5 / PDF Dateien in Homepage einfügen

Xorox schrieb am 27.05.2009 um 03:53 Uhr
<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} a:link, span.MsoHyperlink {color:blue; text-decoration:underline; text-underline:single;} a:visited, span.MsoHyperlinkFollowed {color:purple; text-decoration:underline; text-underline:single;} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} -->

Hallo,

Ich möchte bei meiner Erstellung meiner Homepage mit Xtreme Web Designer 5 mehrere PDF Dateien mit einfügen.

Wenn ich die PDF Datei eingefügt habe, ist diese Datei jedoch geöffnet und lässt sich nicht schließen.

Wie kann ich die PDF Dateien so einfügen, dass sich diese auch in der Homepage schließen lassen.

Ich hoffe, dass mir da wer weiterhelfen kann.

DANKE.

Kommentare

m2005 schrieb am 27.05.2009 um 10:26 Uhr
Wenn der Aufruf der PDF-Datei per Verlinkung stattfindet, dann diesen Link im neuen Fenster öffnen lassen (target="_blank"). Dann bleibt die Seite selbst im Hintergrund offen und das neue Fenster/Tab mit dem PDF kann vom Besucher einzeln geschlossen werden.
Telo schrieb am 08.12.2010 um 21:11 Uhr

Hallo,

ich kämpfe gerade mit diesem Problem und komme leider noch nicht ganz weiter. Wie kann ich denn einen Link auf die PDF-Datei erstellen bzw. der Grafik zuordnen? Die Option mit dem neuen Fenster habe ich gefunden.

Vielen Dank!

Hallo,

Ich möchte bei meiner Erstellung meiner Homepage mit Xtreme Web Designer 5 mehrere PDF Dateien mit einfügen.

Wenn ich die PDF Datei eingefügt habe, ist diese Datei jedoch geöffnet und lässt sich nicht schließen.

Wie kann ich die PDF Dateien so einfügen, dass sich diese auch in der Homepage schließen lassen.

Ich hoffe, dass mir da wer weiterhelfen kann.

DANKE.