Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 11.01.2017 um 07:15 Uhr

was willst du koppeln, ich habe am Rechner auch den mox6 u d das Motif Rack, schreibe erst mal was du machen willst und hast du den treiberinstalliert, dann solltest du auch die 2. Soundkarte beachten, die mit installiert wird

karl-heinz-dohme schrieb am 12.01.2017 um 18:05 Uhr

Hallo Janvo. Sorry das ich mich erst jetzt melde. Bin als Hausmeister stark eingebunden. Danke für das Interesse, mir zu Helfen. Meine "Anlage" besteht aus folgenden Bausteinen. MoFX6, Intel i5 3,4 Ghz mit 16 GB Speicher und NVidea GTX 1060. SSD 250 GB und HDD 1000 GB. Soundkarte nur auf dem Asusboard. Software besteht aus dem mitgeliefertem Cubase AI und meinem Magix Musik Maker MX Production Suite. Mein Problem ist, das Cubase AI die Yahama erkennt aber Magix nur versucht, das Keyboard einzubinden. Nach gut 10 Minuten breche ich ab.... ohne Erfolg. Der org. Treiber YSUSB_V199_Win ist installiert.

Ehemaliger User schrieb am 12.01.2017 um 18:22 Uhr

also bei mir klappt das, habe allerdings samplitude, dort ohne Probleme, die Remotesteuerung funkyioniert bei mir nur bei Cubase, ich benutze den mox als eingabe und auch mal aushabe, wenn der mox den sound erzeugt, musst du den aufnehmen im programm ueber audio