you tube upload, mts einlesen, nichts funktioniert mit video de luxe :(

markus020876 schrieb am 31.10.2010 um 13:16 Uhr

Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen?

Ich bin voll unzufrieden mit dem Programm. Verkauft wurde es mir als Komplettlösung zu einfachen Video erstellen. Nun kann ich schon mal meine MTS Videos meiner Lumix TC10 nicht einlesen.

Dann habe ich es mit andern Programmen in Mpg konvertiert, endlich ein Video erstellt und nun funktioniert der Utube upload wieder nicht. 4 Versucher (ingesamt 3 Stunden verschis....)

Fehlermeldung "Beim absenden der Serveranforderung ist ein Fehler aufgetreten, vermutlich besteht keine Verbindung zum Internet" Sicher hatte ich Verbindung zum Internet. Ich bin ja nicht blöd

Dann geht es weiter. Will man in mp4 konvertieren muss man wieder ein Upgrade kaufen.

Sorry, aber so genervt war ich noch nie einem Programm und ich arbeite schon viel am PC.

Gruß Markus

Kommentare

geschi schrieb am 31.10.2010 um 13:25 Uhr

Will man in mp4 konvertieren muss man wieder ein Upgrade kaufen.

Nein KEIN Upgrade, sondern den Codec, den muss MAGIX auch kaufen.

....nun funktioniert der Utube upload wieder nicht.

Dazu benötigt man den MPEG4 Codec.

Sicher hatte ich Verbindung zum Internet.

Aber vielleicht blockt deine Virenscanner oder Firewall.

Verkauft wurde es mir als Komplettlösung zu einfachen Video erstellen.

Ja, aber ohne AVCHD, da sollte man schon auf der HP von MAGIX lesen.

Warum denkst du das sich User wie ich und andere hier die Finger krumm schreiben, das man die Plus oder Premium Version nehmen soll?

markus020876 schrieb am 31.10.2010 um 15:57 Uhr

Danke Geschi für die schnelle Antwort.

Heißt, wenn ich mts von meiner Lumix bearbeiten will, muss ich mir eine premium Version kaufen?

Wegen dem You tube Upload. Muss ich mir da diesen mpg codec kaufen und dann geht es? Das muss man aber auch wissen oder? Man müht sich ab und auch der Uploud läuft durch und dann bricht das Ganze einfach wegen der besagten Internetfehlermeldung ab :o) Liegt das wirklich an dem Codec

Wenn die Permium Version mich befriedigt, dann kaufe ich die gerne.

Gruß Markus

marion51 schrieb am 31.10.2010 um 17:29 Uhr

wie geschi sagte: plus oder premium.

du kannst beim vertrtieb anfragen. ob er dir ein günstiges angebot unterbreitet.

gruß

geschi schrieb am 31.10.2010 um 21:04 Uhr

Plus oder Premium und es muss nicht die 17er Version sein, es genügt auch VDL16 Plus oder Premium.

Sieh einmal bei Pearl nach.

markus020876 schrieb am 01.11.2010 um 23:00 Uhr

Ich bin echt am verzweifeln, so gefuxt hat es auch noch nie. Habe mir den mpg4 Codec gekauft und freigeschalten.

Wieder habe ich den You tube upload gestartet und nach einer Stunde wieder mal die Meldung, das die Serveranforderung fehlgeschlagen ist und wohl keine Internetverbindung besteht bekommen.

Was soll ich da noch tun? Habe blos den Antivir in der Free Version und die Sicherheit bei meinem Vista auf "mittel" eingestellt.

Kann mir wer weiterhelfen?

Gruß Markus