Youtube Channel einbinden

deebee82 schrieb am 25.03.2012 um 15:13 Uhr

Hallo Leute...

Ich habe viel gegoogelt, aber leider noch nicht sooo viel zu dem Thema gefunden, was mir wirklich hilft :(

Ich möchte einen Youtube CHANNEL in meine Webseite einbinden. Einzelne Videos sind ja kein Problem, aber es sollte möglichst der Channel sein, so das man evt eine scrolliste mit den Videos auf der Rechten Seite hat, und links der Player oder so. Gibt es da irgendwas?

Gefunden habe ich bis jetzt sowas wie youtube.com/custom_player, Widgetbox, aber die funktionieren nicht...

Gibt es da was, oder hat jemand Ideen?

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 25.03.2012 um 16:49 Uhr

Wenn du den Webdsigner hast, hast du doch ein Widjet das dir das von youtube sofort einbindet.

ansosnetn kannst du das jederzeit über iframe auf deine Webseite einbinden, nur die Werte für Höhe und Breite beachten.

deebee82 schrieb am 25.03.2012 um 17:30 Uhr

Und eben das funktioniert ja leider nicht.

Wenn ich das Youtube Widget wähle, werde ich auf die Youtubeseite weitergeleitet und das war es auch schon. Ich habe da keine Möglichkeit irgendetwas auszuwählen. Ich bin dann einfach auf Youtube...

Ehemaliger User schrieb am 25.03.2012 um 17:45 Uhr

hast du auch am enden einfügen unter einbinden des Videos angeklickt, dann den Code kopiert und am ende unterhalb des Widjets einfügen angewählt ???

deebee82 schrieb am 25.03.2012 um 17:55 Uhr

Das verstehe ich nicht ganz... Meinst du das Einbinden, das unter jedem einzelnen Video zu sehen ist?

Das ist ja kein Problem. Dafür brauche ich das Widget nicht ;)

Aber ich will ja den Channel haben. Also nicht jedes einzelne Video, sondern der ganze Channel...

Ehemaliger User schrieb am 25.03.2012 um 18:34 Uhr

dann per iframe

deebee82 schrieb am 25.03.2012 um 18:39 Uhr

Ja, hatte ich auch schon im Kopf, ist aber iwie... naja... Ich weiß vor 1-2 Jahren gab es noch den Custom_Player... Gibt es so etwas geiles nicht mehr, in keiner Weise? :(