Youtube Login Film aus Magix Video Deluxe 17 Sonderedition hochladen

beckstrinker schrieb am 11.11.2012 um 17:25 Uhr

Hallo!

Ich versuche gerade ein Video direkt aus Magix Video Deluxe 17 Sonderedition auf Youtube zu laden. Da wird ja zuerst das Video exportiert  (Einstellung Mittel SD, 2D) und danach hochgeladen. Fürs Hochladen muss man seine Youtube Logindaten eingeben. Das mache ich auch, also als Nutzername die googlemail Adresse und das Passwort. Damit kann ich mich bei Youtube problemlos anmelden. Im Programm geht es aber nicht, immer wenn ich die Daten eingebe erscheint kurz danach wieder das Fenster  in dem ich aufgefordert werde meine Logindaten einzugeben.... und nein ich vertippe mich da nicht, wie gesagt geht es bei Google direkt ohne Probleme. Hat jemand einen Tipp für mich?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 11.11.2012 um 19:17 Uhr

Hallo, beckstrinker!

Versuche die Zugangsdaten im Programm mal so festzulegen, dass du nicht die E-Mail-Adresse eingibst, sondern deinen Kanalnamen und das Passwort zur Anmeldung verwendest.

Wähle dazu den Menüpunkt Online >> "Online-Zugangsdaten" >> "Zugangsdaten verwalten" und dort dann "Youtube" aus.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 11.11.2012, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

beckstrinker schrieb am 12.11.2012 um 16:43 Uhr

Danke! Beim nächsten Upload werde ich es so versuchen. 

alligator schrieb am 19.03.2013 um 12:39 Uhr

Hallo, hats geklappt?? Bei mir nicht...

http://www.magix.info/de/exportiertes-video-auf-youtube-direkt-hochladen-funzt-nicht.forum.926654.html