Youtube-Videos fehlerhaft, Website maker deluxe

versaje schrieb am 13.04.2012 um 13:57 Uhr

Hallo,

ich weiß, die Probleme mit den youtube-Videos haben viele.....

ich habe eine Kinowebseite und binde dort die jeweiligen Trailer via Youtube ein. Leider werden ca. 50% der Trailer nicht abgespielt... liegt es nun an Youtube oder an Magix?

Wäre super, wenn jemand einen Rat hätte.

versaje

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 13.04.2012 um 17:26 Uhr

Der Webseite Maker müsste jetzt html-Code bieten. Hast du nicht das youtube Widget zur Verfügung, darüber kann man die videos gut einbinden

Ehemaliger User schrieb am 13.04.2012 um 18:38 Uhr

Man kann HTML-Codes einfügen, schau hier:

LG Rosl

 

versaje schrieb am 13.04.2012 um 18:55 Uhr

ich habe das youtube Widget ja benutzt... aber die videos lasen ich teilweise nicht abspielen.

versaje schrieb am 13.04.2012 um 19:04 Uhr

Man kann HTML-Codes einfügen, schau hier:

LG Rosl

 

Jaaaa SUPER !!!!

vielen Dank Rosl... genau das wollte ich !!!

vielen vielen Dank und ein schönes Wochenende ;o)

versaje schrieb am 13.04.2012 um 19:14 Uhr

Ich habe den "Beta-HTML" gerade getestet... es funktioniert, ich kann meine Trailer von Moviemaze wieder einpflegen, aber leider bleibt das Video nicht an der Stelle wo ich es positioniere.... auch wenn ich bei Ausrichtung zentriert, rechts oder links anklicke... bleibt es dennoch immer ganz oben.... kann man da noch irgendwetwas ändern.

Ehemaliger User schrieb am 14.04.2012 um 00:35 Uhr

Die Position des Videos wird nicht mit mit der Ausrichtung zentriert, recht oder links festgelegt. Man schiebt das Player-Objekt an die gewünschte Position und dort wird es auch angezeigt.

versaje schrieb am 14.04.2012 um 10:50 Uhr

Die Position des Videos wird nicht mit mit der Ausrichtung zentriert, recht oder links festgelegt. Man schiebt das Player-Objekt an die gewünschte Position und dort wird es auch angezeigt.

Vielen Dank Hubert,

aber genau das tut es nicht, ich weiß dass man das Objekt (wie alle Objekte) entsprechend verschieben kann, aber in der Vorschau ist es dann leider nicht an der Position, wo ich es hingeschoben habe.

Ehemaliger User schrieb am 14.04.2012 um 18:10 Uhr

Meine Playerobjekte werden an jeder beliebigen Stelle auf der Webseite angezeigt. Du machst etwas falsch. Stimmt Deine gewünschte Playergröße mir Deiner Webseite überein? Veränderst Du nach dem Einsatz des Codes die sich ergebende Größe des Players? Das geht durch Skalieren nicht. Den Player kann man so nicht vergrößern und macht man ihn kleiner, wird nicht mehr alles vom Video angezeigt. Zur Größenanpassung müssen die Werte (Höhe und Breite) im Code geändert werden!
Wünsche viel Erfolg beim testen!

versaje schrieb am 21.04.2012 um 12:29 Uhr

Meine Playerobjekte werden an jeder beliebigen Stelle auf der Webseite angezeigt. Du machst etwas falsch. Stimmt Deine gewünschte Playergröße mir Deiner Webseite überein? Veränderst Du nach dem Einsatz des Codes die sich ergebende Größe des Players? Das geht durch Scalieren nicht. Den Player kann man so nicht vergrößern und macht man ihn kleiner, wird nicht mehr alles vom Video angezeigt. Zur Größenanpassung müssen die Werte (Höhe und Breite) im Code geändert werden!
Wünsche viel Erfolg beim testen!

Hallo Hubert,

 

sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war leider krank.

Das mit der Position des Players haut bei mir irgendwie nicht so ganz hin.... wenn ich den Player an die Position wie in der Bearbeitung (siehe Bild) schiebe,

zeigt er mir das Video an einer anderen Stelle an (siehe Bild 2)

 

Was meintest Du mit der Frage: "Stimmt Deine gewünschte Playergröße mir Deiner Webseite überein?"

 

Liebe Grüße

versaje