Youtube wideos Web designer nicht einfügbar

music-1967-magic schrieb am 17.02.2018 um 13:53 Uhr

Hallo

Tja trotz neuem Rechner ,nicht weniger Stress mit web designer.......:-( Ich kann auf einmal keine Youtube Videos mehr ändern oder einfügen. Hat diese Fehlermeldung etwas damit zu tun?? Ich bin grad nicht zu Hause,also in einem anderen Netzwerk. kann das die Ursache sein. Jedenfalls kann ich auf einmal keine Youtube Videos mehr einfügen:-((( Sch....es hört irgendwie nicht auf. Ich überlege langsam doch alles nicht mehr mit dem WD zu machen,weil es langsam echt nervt:-((((
wenn ich ein neues Projekt öffne und es da versuche dann kommt ledeglich eine Textzeile...Aber nicht das Video:-((((
Komischerweise bekomme ich auch keine Fehlermeldung wenn ich einfach auf Einfügen gehe ohne den Einbettungscode zu kopieren. Diese kommt sonst normalerweise immer.
Nachtrag: Wenn ich ein x beliebiges Video nehme, dann geht es. Es geht nur nicht bei meinen eigenen Youtube Videos. Wie kommt das???

Kommentare

BilderMacher schrieb am 17.02.2018 um 14:38 Uhr

Mir bereitet es keine Probleme, den "Embed Video"-Code zu kopieren,

ihn in ein Platzhalterobjekt (Rechteck) einzufügen

und dann das Video in der Vorschau zu betrachten.

Ich bin grad nicht zu Hause,also in einem anderen Netzwerk. kann das die Ursache sein.

Da ich auch nicht in "deinem Netzwerk" bin, kann es daran ja nicht liegen.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

music-1967-magic schrieb am 17.02.2018 um 20:10 Uhr

Absolut richtig. Klar kann man es auch so machen. Aber das es nicht ging hatte eine Ursache. Jedenfalls ging es wieder als ich mich bei Youtube angemeldet hatte. Komisch bleibtbes dennoch, denn ich hatte nichts geändert und wie gesagt jedes x beliebige Video ging ja, nur die eigenen nicht. Ich wäre da nie drauf gekommen. Die Lösung hatte ein Freund von mir. Wieso muss(te) ich mich bei Youtube ausloggen damit es (wieder) geht? Hmmmm...

marboe schrieb am 17.02.2018 um 22:50 Uhr

Sind die Videos denn frei verfügbar?

Gruß marboe

BilderMacher schrieb am 18.02.2018 um 08:52 Uhr

"Nicht gelistet" und "Privat" geschaltete Videos kann man nicht sehen. Um den Embe-Video-Code zu erhalten, muss man sich in sein YT-Kanal einloggen. Das ist richtig. Das steht hier aber nicht, dass es sich um solche Videos handelt.

Deswegen muss man davon ausgehen, dass es frei zugängliche Videos sind. Wie sonst hätte ich von einem Kanal ein Video einbetten können?!

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

music-1967-magic schrieb am 18.02.2018 um 17:06 Uhr

Sorry, ich hatte oben angemeldet!! geschrieben....Es hätte abgemeldet heißen müßen. Nachdem ich mich bei Youtube abgemeldet hatte ging es wieder. Und das verstehe ich nicht.