Gibt es eine Möglichkeit mit Vdl.MX 2012 Plus die Geschwindigkeit mehr als auf 0,25 zu reduzieren?Würde dies für meine Vogelflugaufnahmen benötigen.....
Ich schiebe da lieber mit der Maus im Mausmodus (Taste -0) das Objekt auf die gewünschte Länge.
das habe ich vor kurzen auch rausgefunden. Aber eher durch Zufall. Habe mich gefragt ob das irgendwo beschrieben wird, habe aber nichts darüber gefunden. (Habe ich was übersehen) Vorher habe ich auch mit den Zahlen "Jongliert".
Guten Morgen!Habe es nun nach Euren Vorschlägen mal ausprobiert.Es klappt!Danke!!Aber ist es bei Euch auch so::Ich kann das File nur bis zu einer gewissen Länge "ausziehen"dann ist Schluss.Weiter geht nicht.Dann kommt schon das nächste Bild!Es wird insgesamt langsamer als 0.25.Das wird vermutlich mit der Anzahl d.aufgenommenen Bilder pro Sek u.mit der Cam zu tun haben.Es gibt sicher für solche Zwecke geeignetere u.teurere Cams.
Ja danke Markus.Habe ich gemacht.Aber ab einer gewissen Länge lässt es sich nicht .noch mehr in die Länge ziehen.Ist aber schon deutlich besser der Flügelschlag zu sehen als bei 0.25
Ich schiebe da lieber mit der Maus im Mausmodus (Taste -0) das Objekt auf die gewünschte Länge.
das habe ich vor kurzen auch rausgefunden. Aber eher durch Zufall. Habe mich gefragt ob das irgendwo beschrieben wird, habe aber nichts darüber gefunden. (Habe ich was übersehen) Vorher habe ich auch mit den Zahlen "Jongliert".
Die "Anfasser" werden beschrieben und die "Mausmodi" Objekt Stretchmodus
0" sind aufgeführt.
Wer das weiß und das dann auch mit der "Zeitlupe" in Verbindung bringt, kann sicher auch was damit Anfangen, oder gehört zu den wirklichen Experten hier. Na ja, ich muß halt noch viiiiel lernen.