Ich möchte einen Zeitraffer/Time Lapse einbauen in meine Fotostory, mit 14 Bildern pro Sekunde. Wie gebe ich das Zeitformat in das dafür vorgesehene Feld (Minuten, Sekunden, Frame) ein? Danke für eine Hilfestellung
Geschwindigkeit Mit dem Schieberegler lässt sich die Abspielgeschwindigkeit einstellen. Im Bereich von 0 bis 1 wird das Video verlangsamt abgespielt, bei Werten über 1 beschleunigt. Bei erhöhter Abspielgeschwindigkeit wird die Objektlänge im Arranger automatisch entsprechend verkürzt. Reverse: Mit dieser Schaltfläche wird die Abspielrichtung umgekehrt
ich mache neben Videos auch Bilder und möchte nun in die Time Lapse bearbeituing einsteigen. Bei Adobe Premiere ist es ja ganz einfach aus einer Serie von Einzelbildern ein Time Lapse Viseo zu erstelle. nun habe ich aber schon Magix Video De Luxe Premium - und möchte natürlich nicht noch eine teure neue SW dazu kaufen. Meine Frage nun an die "Superuser".....wie kann ich aus z.B. 250 Einzelbildern ein Video mit 25fps (= also 10 sec) erstellen?.
Ich möchte einen Zeitraffer/Time Lapse einbauen in meine Fotostory, mit 14 Bildern pro Sekunde. Wie gebe ich das Zeitformat in das dafür vorgesehene Feld (Minuten, Sekunden, Frame) ein? Danke für eine Hilfestellung
Hallo Du musst einfach bei dem Einzelbild dort, wo Du normalerweise die Anzeigedauer (z.B. 14,0 Sekunden ) eingibst, folgende Werte eingeben:02 für 13 Bilder pro Sekunde, 01 für 24 Bilder pro Sekunde, 04 für 7 Bilder pro Sekunde. Dann anklicken das ganze für alle Bilder übernehmen. Viel Spaß