Also ich benutze Video Deluxe Premium 2021 Version 20.01.73 und auf meinem alten Rechner Video Deluxe Premium 2019
Ich habe jetzt seit Tagen eine Zeitraffer Video von Minecraft versucht zu erstellen mit dem Ergebniss, das es nicht wirklich wie ein Zeitraffer Video aussieht, sondern total abgehakt und das immer wieder egal was ich so geändert habe. Dann bin ich auf die Idee gekommen das Video auf meinem alten Rechen auch verarbeiten zu lassen und siehe das das Video ist wirklich perfekt.....
Ich habe die Videos auf beiden Systemen mit gleichen Einstellungen usw. verarbeiten lassen, aber jedes mal das gleiche Ergebiss, bei Video Deluxe 2021 hat das fertige Video viel weniger Frames aber die gleiche länge und das obwohl ich absolut Exakt die gleichen einstellungen bei allen Bereichen vorgenommen habe. Ich bin echt am verzweifeln lade die Videos jetzt mal hoch für den Vergleich.......
das hier bleibt immer iweder stehen also es hakt (sieht man am besten an den Wolken im Hintergrund)!!!!!, habe ich auch bei anderen videos das Problem... sobald ich Zeitraffer machen mit sagen wir 30x hakt es und lässt ganze Bereiche aus dem Video aus, habe mal spaßhalber eine Uhr aufgenommen.... bei meinem alten Recher dreht die sich perfekt, bei meinem neuen Rechner mit MVDP 2021 lässt es immer wieder ganze Stücke von der umdrehen aus........ hat dazu irgendjemand ene Idee? Der punkt ist ich möchte das Zeug an meinem neuen Rechner machen, aber irgendwie ist das ein Katastrophe.... habe alles ausprobiert von Treibern etc. Warum ist das so das der wirklich so fehlerhaft Zeitraffer Videos erstellt ?
Hier dazu das gleiche Video mit 2019 erstellt schaut wesentlich flüssiger aus und das trotz absolut gleicher Einstellungen
Windows 10
AMD 3800
2070 super
32 Gb ram
m2 Festplatten