Zielorteingabe bei Vasco da Gama möglich?

peter_17 schrieb am 02.08.2012 um 12:11 Uhr

Zusatzfrage, nachdem der dankenswerte Tip, sich Vasco da Gama 4 zuzulegen, erfolgreich befolgt wurde: Gibt es bei ds. Pgm.  ebenfalls einen Weg, eine Reihe von anzulaufenden Zielen einzugeben? Das war bei der  verlorenengegangenen Reiserouten-Darstellung doch ein überaus gutes Hilfsmittel. Vielleicht hat ja einer auch hierfür einen guten Hinweis - vielen Dank schon im Voraus. Und ebensolchen für die fünf guten Antworten, die ich zur eigentlichen Frage bekommen habe.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 02.08.2012 um 13:57 Uhr

Hallo Peter,

ich selbst arbeite seit ca 2 Jahren mit diesem sehr interessanten, umfagreichen und auch einfach zu bedienendem Tool. Doch bleibt es nicht aus, dass ich wegen der Zeitspannen nicht hin und wieder in den Lernkurs schauen muss. ;) Diesen findest du unten rechts - links vorm Fragezeichen!

Viel Spass, Anne Fe

Nachtrag - Screenshot

Ehemaliger User schrieb am 02.08.2012 um 14:19 Uhr

Hallo,

suche dir die entsprechenden Karten (Städtenamen) heissen die meine ich. Habe das Progr. leider deinstalliert und kann es so nicht genau mehr Nachvollziehen. Aber da kannst du auf jedenfall gezielt Orte ansteuern. Gehe in Projekt Einstellungen ganz unten irgend wo in der Mitte ist ein Knopf dafür. Da kannst du Landkarten auswählen.

Gruß,

zonaroma