zu Foto 10 Deluxe - Ich kann nichts abspielen, weder das Einführungsvideo, noch die Dia-Vorschau, noch die Vorschauen für Einblendungen usw.

laugismail schrieb am 23.07.2011 um 15:13 Uhr

Bei Foto 7 ging alles. Foto 10 installiert, kein Abspielen mehr möglich. Bei Diaschau kann ich manuell die Dias hin und her schieben. Bei Betätigung der Play Taste geht nichts. Foto 10 wurde von mir komplett installiert. Fehlt irgendwas?

Kommentare

Birka schrieb am 24.07.2011 um 13:39 Uhr

Ich würde die Version 7 löschen - falls noch nicht geschehen -. Danach auch die Version 10 löschen und neue aufspielen. Wenn dann immer noch nichts geht, schreib eine email unter magix.de, support, email-support. Hier mußt Du einige Angaben zu Deiner PC-Ausrüstung und Deiner Software machen und die Probleme beschreiben. Nach 3-4 Tagen bekommst Du dann fundierte Ratschlläge von Magix-Experten. Das habe ich schon wiederholt mit Erfolg gemacht.

Gruß Walter

marion51 schrieb am 24.07.2011 um 14:38 Uhr

deinstallieren mit folgendem tool:

http://support2.magix.net/customer/de/node/112123

vorher einwählen. nur damit deinstallieren, da dabei sämtliche reste osder verzweigungen entfernt werden.

danach firewall und virenscanner aus. dann neuinstallation. dann sofort update, dann programmreset ausführen.

gruß

laugismail schrieb am 28.07.2011 um 17:42 Uhr

Habe alles deinstalliert und mich genau an den Tipp gehalten. Ergebnis war das gleiche. Immer noch keinerlei Abspielen möglich.