zu Fotos auf DVD 8

HUBS schrieb am 10.07.2011 um 17:23 Uhr

Ich habe eine Fotoshow ( 3066 MB / 49,44 Min / 426 Bilder vonderLUMIX DCM TZ 7) komplett ,also Bildbearbeitung, Titel, Musik, Übergänge usw. benannt, gespeichert und wollte sie auf eine DVD brennen. Nach etwa 2/3 des erfolgreichen Brennvorgangs wurde der Monitor schwarz und es kam die Anzeige : „Das Brennen wurde mit folgendem Fehler abgebrochen : Interner Fehler während der Bearbeitung „ Da war für mich klar, es kann nur am Magix-Programm liegen ! Vielleicht lag es auch an meinem Arbeitsspeicher 2 GB ?
Auf diese Anfrage bei Magix habe ich leider keine Antwort bekommen.  Die Antworten aus dem Forum nicht hilfreich !
Also habe ich die lange Fotoshow halbiert (getrennt) und jedem Teil einen neuen Namen gegeben und alles abgespeichert
Beim Brennen der  1 Hälfte der Fotoshow brannte das Programm plötzlich die ganze Fotoshow (3066 MB) und zusätzlich nochden 2. Teil der Fotoshow , also zusammen 3790 MB !!!
Meine Fragen :
1. Wie kann das sein ?
2. Welches aktuelle Fotoshow-Programm gibt es z.Zt., was kostet es und kann damit so was nicht mehr passieren ?
3. Wann gibt es dazu ein weiteres Nachfolgeprogramm ?
Ich würden mich freuen, wenn ich diesmal  Antworten bekäme.
Hubert Morciszek

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...