Zu Magix Video deLuxe 16 Plus HD Sonderedition Upgrade auf Video deLuxe 2008 johann-lercher schrieb am 24.07.2011 um 21:54 Uhr Ich möchte den Designschatten auf der Bildspur ausschalten. Wie kann ich dies machen. Dies stört mich bei der Bearbeitung ! mfg.Lercher Zurück zum Post
Kommentare maedschik schrieb am 24.07.2011 um 22:15 Uhr Hallo! Zu Magix Video deLuxe 16 Plus HD Sonderedition Upgrade auf Video deLuxe 2008 Ich möchte den Designschatten auf der Bildspur ausschalten. Wie kann ich dies machen. Das solltest Du uns bitte einmal näher erklären. johann-lercher schrieb am 24.07.2011 um 22:50 Uhr Ich möchte meine Frage anhand eines Bildes besser erklären, aber ich kann kein Bild einfügen. Kommentar " URL fehlt ". das ist mir neu ! Ich habe die Frage vor einem Jahr schon einmal an Magix gestellt und eine Lösung (TIP erhalten. Durch eine Neuinstallation ist das Problem wieder da. Es lässt sich offenbar irgendwo bei den Menüs ausschalten. Wenn ich das Foto noch schicken könnte ....... maedschik schrieb am 25.07.2011 um 08:19 Uhr Hallo! Du musst nach Durchsuchen auf senden klicken, dass ist hier in dem Ausnahmeforum nun mal so......... Trost, Du bist nicht der Einzigste........... 1