Hallo, habe neue Version nach 15, 16,17, MX nun Magix Video deluxe 2013 Premium erworben. Folgende Notebookvoraussetzungen sind bei mir gegeben.
Win 7, i7 CPU Q740 1,73 GHz, L2 Cache 2048 KB, Speicher 8 GB, Solid State Festplatte, Grafik: NVIDIA GeForce GTS 350M,
Meine ersten Probleme die ich hier angesprochen hatte, haben sich sehr gebessert nach dem durch Magix zwei Grafiktreiber aktualisiert habe.
Jetzt beobachte ich aber noch mit dem neuen Programm 2013, dass Videos welche ich über das Programm gerendert also abgespeichert habe in den den Bereichen wo eine Bewegung ist leicht verzerrt wirken. Im Originalvideo also bevor es über Magix abgespeichert wurde ist dies nicht der Fall. Habe auch den Eindruck, dass dies bei MX nicht der Fall war.
Kann mir jemand einen Tipp geben für die Einstellungen beim exportieren. Exportiere meistens in wmv, da ich viele Videos in you tube gebe und dadurch auch etwas weniger Speicher benötige. Bei mir dst die Videoqualität bei mp4 leicht etwas schlechter als mit wmv. Ich benutze folgende Exporteinstellungen - Media Export, HD TV 1280 X 720, Framerate 25, Meine Kamera ist JVZ, habe eingestelt 1920x1080, Einzelbildrate 25,.....mts.
Liegt das beschriebene Problem nun eher an der Exporteinstellung oder könnte man auch sagen, dass das Notebook i7 nicht die aktuellste i7 Version oder Grafikkarte wenn auch beide gut doch nicht mehr ganz optimal ausreichen.
Würde mich bitte über eine sehr einfache und für Laien leicht verständliche Antwort und Erklärung freuen. Vor allem welche Exporteinstellung am besten sind, bitte einfach erklären.
Danke im voraus.