Zugang zu XXL-Nachvertonung in Video deluxe 16 Premium Roland99 schrieb am 14.08.2010 um 18:38 Uhr Ich finde keinen Ordner mit dem XXL-Nachvertonungsarchiv auf der DVD von Video deluxe 16 Premium, wer kann helfen ?! Zurück zum Post
Kommentare robert-graunke schrieb am 14.08.2010 um 20:50 Uhr Hallo Roland99, um welche Version handelt es sich bei Dir? 16 Premium oder 16 Premium Sonderedition HD??? Die Frage wurde im Übrigen erst vor wenigen Tagen beantwortet und lässt sich über die Suchfunktion leicht finden. Bei der normalen 16 Premium liegt das XXL-Nachvertonungsarchiv außerhalb des Programms auf der DVD und muss extra installiert werden. Bei der Sonderedition HD ist das Archiv in das Programm integriert. Der übliche Pfad bei einer Standardinstallation lautet: C - Programm Data - Magix - Video deluxe 16... - Music_Nachvertonung.... Gruß Robert www.filmtrainer.de Roland99 schrieb am 16.08.2010 um 18:49 Uhr Danke Robert! Ich habe das Nachvertonungarchiv tatsächlich gefunden! Bis jetzt habe ich mit Pinnacle gearbeitet und habe solche Irrfahrten nicht gehabt. Bin jetzt mal auf Magix 16 Premium Sonderedition HD umgestiegen und übe und lerne noch! Danke nochmals für den Tip Roland99 1