zum Thema PS II DVD

inside-frame schrieb am 20.04.2011 um 20:16 Uhr

Wie denn nun, und  warum denn dann ?

Ich besize eine    " wahrscheinlich gekauft "      Playstation 2 . Damit versuche ich seit einigen Tagen meine " magix-deluxe ..." DVD Streams zu schauen .

... nach 20 - 90 sec . Verify-Zeit bekomme ich die Meldung daß die DVD nicht lesbar ist .

Komischerweise kann ich aber die gleiche DVD mit der PS III problemlos lesen und editieren !

. . . . gibt es diese Probleme mit der " flat- playstation 2 " immer noch ?

. . . .  zur Zeit möchte ich kurz & rasch mal reinschauen was ich mit magix-deluxe brenne , und es wäre echt nett jemaden kennen zu lernen mit dem selben Problem , oder mit 1 Lösung .

Ich benutze die PS II als Zweitgrät, und nun . . . . .?

Gruß !

Kommentare

inside-frame schrieb am 20.04.2011 um 22:25 Uhr

. . . . fred W , vorerst vielen Dank für deine Message !

Gebrannt habe ich mit den " Preset's  "  Einstellungen im DVD-Menü von Deluxe 15 premium plus .

Zuerst setze ich eine RW-DVD im Programm  "Ashampoo - Burning  10 "  ein um die DVD Daten zu prüfen .

Dann starte ich Deluxe 15 plus .

Also müßte klar sein mit welchen Daten Deluxe - plus wohl klar kommen muß , oder ?

Gruß ,

und als bald !

inside-frame schrieb am 21.04.2011 um 14:35 Uhr

... erstmal Danke für deine Eingabe . Darauf bin ich bisher noch nicht gekommen !

Zur Zeit benutze ich lediglich nur DVD-RW's für meine Video-Proben . Also muß man davon ausgehen das es generell kein Weiterkommen mit RW's auf der PS II gibt ?

Ich hatte zwar von kleinen Problemen noch aus der ersten Generation der PS II gelesen . Aber vielleicht gibt's die Möglichkeit das Du mir per PS II Memory-Card von der Flat- PS II das CD/DVD-Treibermodul schicken könnten .

Natürlich macht das nur Sinn wenn du schonmal DVD-RW's auf der Flat-PS II gesehen haben . . . .

Gruß !