Zusammen geführte MVP Dateien lassen sich nicht speichern

VideoL schrieb am 03.12.2019 um 20:47 Uhr

1 Projekt "Video 01.MVP" ( 13 Timeline ) und 1 Projekt "Video 02.MVP" (8 Ttimeline ) habe ich zusammen geführt.

Nach der Zusammenführung läuft alles wie erwartet.

Wenn ich jetzt die beiden zusammen geführten Projekte unter neuem Namen abspeichere

wird nur " Video 01" unter dem neuem Namen abgespeichert. "Video 2" fehlt.

Was mache ich falsch ?

WIN 10 - 64 GB - Upgrade: Magix Video Pro X (DE)

MfG videoL

Kommentare

newpapa schrieb am 03.12.2019 um 21:34 Uhr

Hallo,

kenne bei dieser Vorgehensweise bisher kein Fehlverhalten. Was verbirgt sich hinter "13 Timeline"? 13 Spuren oder 13 Filme?

Zur Sicherheit: Ein Projekt geöffnet und zweites Projekt in diesem Projekt geöffnet (bzw. über den Mediapool importiert). Zusammengeführtes Projekt hat danach alle Einzelfilme der beiden Ursprungsprojekte in den Karteireitern oben in der Timeline verzeichnet. Und dann nach dem Abspeichern und neu Öffnen fehlt der /die Film(e) aus dem einen Projekt? Bin ich ratlos. Weil anders / falsch kann man da ja nichts machen. Schick mal einen Screenshot vom Zustand beim Abspeichern.

VideoL schrieb am 04.12.2019 um 08:49 Uhr

Danke für die schnelle Antwort. Mit 13 + 8 meinte ich Spuren, da habe ich mich falsch ausgedrückt.

Wie kann ich hier den Screenshot einfügen ?

MfG videoL

A380 schrieb am 04.12.2019 um 09:02 Uhr

Wie kann ich hier den Screenshot einfügen ?

VideoL schrieb am 04.12.2019 um 13:08 Uhr

Danke für eure Unterstützung, hier ist der Screenshot.

newpapa schrieb am 04.12.2019 um 17:43 Uhr

Hallo,

du hast ein Projekt "A.MVP" geöffnet. In diesem Projekt hast du 5 Filme. Du schreibst von zwei Filmen. Worin nun ein Problem besteht, kann ich nicht feststellen. Wenn wirklich ein Film aus einem anderen Projekt noch fehlen sollte, einfach neu importieren.

VideoL schrieb am 09.12.2019 um 14:42 Uhr

Hallo - hallöchen, zuerst möchte ich mich bei allen bedanken, die mir weiter helfen wollten.Leider hat es nicht geklappt. WIN 10 mit neuen Updates neu installiert, mit Bitdefender Viren gescannt, Magix Pro mit FixIt deinstalliert und wieder neu mit Updates installiert, Pro erkannte erst nach mehrfachem Start die .MVP Dateien wieder, aber Zusammenführen ging nicht. Da ich ein Video unbedingt fertig haben mußte, habe ich wieder VDL 16 Premium installiert und alles klappt. Vor Weihnachten werde ich mit Pro nicht mehr weiter probieren. Da sich einige Zusatzprogramme, die sich auf der Rechnung befinden, nicht aktivieren lassen, bin ich nach 10 Jahren Magix am überlegen auf ein anderes Programm umzusteigen. Es sollte von den Ursprungsdateien bis zur Endproduktion auf EINEN USB Stick alle Dateien speichern. Nochmals vielen Dank für Eure Mühe und noch eine schöne Adventszeit.

VG videoL