Hallo Bildermacher, gute Antwort - ZUSATZINHALTE verlangen eine Registrierungscode - der vom gekauften Programm funktioniert aber nicht - Lustig!!!
Habe den Eindruck Magix Video Software wird immer schlechter-Support gleich null.
Supportanfrage lässt sich zur Zeit nicht speichern. Ich trete vom Kauf zurück. Hab Ultimate gekauft und Premiumversion (nackig ohne ProDat Software und Luts) bekommen
BilderMacher ist mein Name im Forum (Anfangsbuchstaben groß).
gute Antwort - ZUSATZINHALTE verlangen eine Registrierungscode - der vom gekauften Programm funktioniert aber nicht - Lustig!!!
Bevor wir uns verzetteln: Du meinst vielleicht nicht die Zusatzinhalte, sondern die Zusatzeffekte (Drittanbieter, z.B. proDAD)?
Das sind die Zusatzinhalte, von denen ich spreche und die ich unter der Bezeichnung 20 Jahre lang kenne.
Dafür ist kein "Registrierungscode" nötig.
Habe den Eindruck Magix Video Software wird immer schlechter-Support gleich null.
Support läuft über KI (Bot). Man muss da auch die richtige Frage stellen.
Supportanfrage lässt sich zur Zeit nicht speichern. Ich trete vom Kauf zurück. Hab Ultimate gekauft und Premiumversion (nackig ohne ProDat Software und Luts) bekommen
Du hast die Auftragsbestätigung (MAIL) zur Kenntnis genommen und gelesen? Darin stehen alle Seriennummern zum MAGIX-Programm und die Gutscheine zu den jeweiligen proDAD-Programmen.
Schau noch einmal ganz genau nach.
Auszugsweise ein Zitat aus meiner MAI:
So aktivieren Sie proDAD Hide V2:
Bitte schalten Sie proDAD Hide V2 direkt über die Video Pro X- Programmoberfläche frei ("Hilfe"-Menü und dann "Contentpaket(e) freischalten"). Das Programm muss hierzu ggf. vorher aktualisiert werden. Anschließend finden Sie über den Effekte-Tab, in der Kategorie Zusatzeffekte, proDAD Hide V2 zum Download freigeschaltet.