Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 24.12.2021 um 02:55 Uhr

🎵🎶✔️❤️👍...🎅🎅🎅...🙃😌👽

PATIENT-X schrieb am 24.12.2021 um 03:17 Uhr

Hello Gerd, I just watched on Tv, actress Joanna Lumley in Norway, lying on the snow looking up to the Northern lights, it must have been a great spiritual experience, the music matches those visuals, your music takes me on a journey, Merry Xmas when it comes and Happy New Year 2022. cheers 💯👑👍🍺🍺🍺🎅🎄

Pc self build by me.

New photo, upgrades.

Upgraded GPU, CPU, CPU cooler, March 2025.

Azza Pyramid 804 case

MSI Meg Unify Z690 motherboard

Intel Core i7-13700K

Thermalright Peerless Assassin 120 digital black CPU cooler.

Kingston FURY Beast 32GB (16GB x 2) 4800MHz DDR5

Geforce GTX1080ti Founders edition

Firecuda 530 1tb SSD Nvme

Team Group T-FORCE DELTA MAX RGB LITE 2.5" 1TB SATA III

Corsair RM1000x 80 PLUS Gold Fully Modular ATX 1000 Watt Power Supply

Lian Li UNI SL120 V2 triple fans.

Audio Hardware/Software:

AKG K271 MK2 over ear headphones.

SSL 2 Solid State Logic Audio Interface.

AAMS Pro mastering software.

 

 

 

Paulo.Costa schrieb am 24.12.2021 um 04:51 Uhr

Hello Friend @Ehemaliger User Sikber . Beautifull Song all the best my Friend All fine all your.. Cheers🎇🏆✨✨✨✨🎊

Kryo schrieb am 24.12.2021 um 08:41 Uhr

Meditativer, besinnlicher und doch auch optimistischer, fröhlicher, wunderschöner Soundtrack!

🎅

Siggi-M schrieb am 24.12.2021 um 09:30 Uhr

Moin Gerd, klar, der gefällt mir sehr gut 👌. Schön gemacht,auch mit dem Giftgrünen Cover,paßt sehr gut.

Würde ja noch länger verweilen, aber ich muß noch was tun 🙂.

Einen schönen Heilig Abend.

Gruß Siggi...

franco-galateo schrieb am 24.12.2021 um 09:40 Uhr

track interesting.. sound in the soundtrack style exellent.. the ensemble instrumental and orchestration is beautiful

compliment...

Merry Christmas and Happy New Year

Franco

kreativ_music schrieb am 24.12.2021 um 12:04 Uhr

Hallo Gerd.

Den hast du aber schööön gezaubert...megaa schön 😮👌👉👑 ❤️

Schöne Weihnachten wünsche ich Dir sowie deiner Familie und bleibe gesund!

LG Tine

Ehemaliger User schrieb am 24.12.2021 um 12:16 Uhr

Klasse Music , ich glaube , Cover, diese Lichterscheinungen im Hohen Norden , nennt man " Aurora " Deine Music hier ist Exzellent. Gruß Andreas

Gutes Weihnachtsfest & Tage , und bleibende Gesundheit, für Dich " Gerd " & Familie. 🎄☀️🌈

jeremy-curry schrieb am 24.12.2021 um 14:01 Uhr

Great piece it reminds me of the years I spent in the Canadian arctic. Thanks for sharing

Jeremy🙏🍄🙏

Paulo.Costa schrieb am 24.12.2021 um 18:42 Uhr

Al the best my Friend Silver very cool your music. Totally relax

Jochen-S schrieb am 24.12.2021 um 21:45 Uhr

Hi Gerd, super gemacht und gern gehört👍👌👍...

LG, Jochen und hab noch ein schönes Weihnachtsfest🎄🙌🎄...

melson schrieb am 25.12.2021 um 09:23 Uhr

das ist ein toller song

hildegard-beister schrieb am 28.12.2021 um 17:58 Uhr

Sehr schön, gefällt......💯👍👌❤️

LG, Hildegard

Ehemaliger User schrieb am 01.01.2022 um 04:09 Uhr

❤️

DJ-HERMAN schrieb am 26.07.2022 um 11:30 Uhr

Bardzo dobra muzyka lubię takie kawałki 👍👍👌👌👍👍

DJ-HERMAN schrieb am 03.08.2022 um 09:57 Uhr

Lubię takie KOMPOZYCJE POZDROWIENIA Herrman 👍👍👌👌👍👍🎤🎧🎼🎹🎺🎸🎻