Moin silvio, bin nue im techno bereich auf magix unterwegs, maybe kann man sich mal vernetzen dein klingt dann doch deutlich besser :D cooler track an der stelle
ich hoffe das ist keine Techno Hymne für Alzheimer- oder Demenz-.Erkrankte...hammermäßiges Techno Stück mit grandiosem Groove sehr gut gemacht❤️...LG...Bert
Wow da haut der Sylvio erstmal hier so ein Techno banger hier raus.
Mega geil gemacht der hat Dampf. 💯👍👌 und dein Track erinnert mich an einen alten Track von 2003
von DJ Isaac der Track heißt Go Insane und hatte den gleichen Text nur mit einer weiblichen Stimme.
Der Track war auf der Hardbass Chapter 2 drauf damals.
Die Hardbass Chapter Compilation sind noch bis heute meine Lieblings CDs. Leider haben die 2016 mit der 30. Ausgabe aufgehört. Bei den Cds hört man so richtig gut raus wie sich Hardstyle in den Jahren entwickelt hat von 2003 bis 2016. Immer wieder cool es anzuhören.
Bravo für diesen mitreißenden Techno, genau unser Geschmack, mein Freund! Ein sehr gelungenes Arrangement mit den richtigen Sounds und Rhythmen. Prost! Pat
Bravo for this frenetic techno, just the way we like it, my friend. A very good arrangement with the right sounds and rhythms. Cheers. Pat