Vio Project - Homecoming (2022)

Vio-Project schrieb am 30.09.2022 um 21:59 Uhr
114
Tags: House, Dance, Music Maker Artist

Ich glaube, in jedem Menschen löst es Freude und Glücksgefühle aus, wenn er nach längerer Zeit wieder nach Hause kommt. Dabei ist es unerheblich wo sich dieses zu Hause befindet oder wie es beschaffen ist. 🏡

Genau dieses Gefühl habe ich versucht in meinem Dance-Track zum Ausdruck zu bringen. 🎧

Ich wünsche euch allen eine gute Heimreise, ein erholsames Wochenende und bleibt gesund! 🚗❤️

LG von Sylvio 😎

Kommentare

Maxim-Pfeifer schrieb am 30.09.2022 um 22:36 Uhr

Schöner Track, Sylvio! Echt guter Dance-Track!

Hallo liebe Musikinteressierte! Hier möchte ich euch gerne meine Musik vorstellen. Wenn sie euch gefällt, würde ich euch gerne zu meinen Musikportalen einladen um noch mehr davon Ihnen vorzustellen zu können. Bitte schaut in meinem Profil unter "Meine Interressen" nach Links. Ich freue mich auf euch!

Jinty schrieb am 30.09.2022 um 23:45 Uhr

Hello Sylvio,

You have created a beautiful track!!!!!!!!!

All the best,

Jinty.....

HellRaiser schrieb am 01.10.2022 um 01:57 Uhr

Passend zu Deiner Beschreibung klingt das Stück schön positiv 🙂 Und ich merke sofort, dass der Sound echt gut geworden ist 🎧 Die ruhigere Passage in der Mitte ist 'ne gute Idee. Ein amtlicher Dancer ❤️

franco-galateo schrieb am 01.10.2022 um 09:28 Uhr

track of the good quality... sound of the good quality ..very well

Franco

Siggi-M schrieb am 01.10.2022 um 09:46 Uhr

Hallo mein großer Bodensee Disc-Jokey 😃. Du hast hier mal wieder ein schönes Werk erschaffen 👌.

der ist schön arrangiert und der Sound, excellent 💪 🙏👉❤️.I'am Homecoming !!!

LG,Siggi....

The_Team2022 schrieb am 01.10.2022 um 13:35 Uhr

Hallo Sylvio! Ja, das stimmt schon - egal wo man ist, man freut sich immer wieder auf daheim und in gewohnter Atmosphäre zu sein. Außer bei Chris und mir als wir auf Hochzeitsreise in Griechenland(Santorin) waren da wollten wir erst gar nicht mehr nach Hause, weil es dort so schön war aber wir haben ja hier rings um den Bodensee auch ne tolle Umgebung und so war nachher doch alles wieder gut😂 Dein Song ist wirklich herrlich positiv und unterstreicht das Homecoming wirklich mit Deiner ganzen Klasse. Da fährt man doch gerne weg aber kommt genauso gerne wieder nach Hause. Wirklich toll gemacht mit lupenreinem Sound! Mega!!!!👋👋👋👋👋👍👍👍👍👍 Viele liebe Grüße über´n See! Bernd

cmartin schrieb am 01.10.2022 um 14:45 Uhr

Hi!

Oh, was Flottes, cool!!!

Schöne Melodie, meine Beinchen verwackeln schon das ganze laptop!!!😄

Klasse Musik und hat auch irgendwie ne Leichtigkeit...Freude!!!👍👍👍

Es gibt aber auch genügend Gegenden ,wo es wunderschön is!!!

Sehr gern gehört!!!

Viele liebe Grüße Chris😊

 

Sandro_Glavina_Channel schrieb am 01.10.2022 um 19:10 Uhr

good quality track  -  good quality sound  - very good job - ciao da sandro

Sandro Glavina is an italian composer, named L'Uomo e L'Ombra. The choice of the name derives from the title of the album "L'uomo e l'ombra" of the band "Abstract Music Nuova Esistenza", an experimental group founded by Sandro Glavina together with his friends in the mid-70s.

In the period 2009-2021, L'Uomo e L'Ombra has done 80 albums. The compositions of Sandro Glavina are partly influenced by progressive rock. Sandro has developed a personal style with many experimentations and actualizations. He offers music beyond borders by intertwining different styles in crossover with each other. Prog, psychedelia, classical, post-rock, jazz, pop are some of the influences that dissolve in ambient atmospheres, citations of contemporary music and minimalist nuances. Sandro Glavina aka L'Uomo e L'Ombra plays the music using VSTI synthesizers, keyboards and adds some loops. Sandro isn't a professional musician, composes and plays music just for fun, but his works reach a good outcome, pleasant to listen. L'UOMO E L'OMBRA

https://www.jamendo.com/artist/495948/l-uomo-e-l-ombra/albums

https://www.reverbnation.com/luomoelombra/songs

https://www.facebook.com/luomoelombra/

   

Die_Creative schrieb am 01.10.2022 um 20:08 Uhr

Sehr, sehr schön wieder 👌👌👌 Gerne angehört 🙂✌️✌️✌️👏👏👉❤️

Jochen-S schrieb am 01.10.2022 um 22:04 Uhr

Hallo Sylvio, sehr schönes musikalisches Arrangement, welches mir saugut gefallen hat 👍👌👍 …

LG, Jochen ...

PATIENT-X schrieb am 02.10.2022 um 00:34 Uhr

Hi Sylvio, you are the king of house/dance music, its a very clubby piece with great chilled vibes and energy, cheers 😉👍🍺🍺🍺🍷🎹🎼🎧

Friedrich Nietzsche: "Without music, life would be a mistake."

Pc1: Currently building my new computer based on RTX40 series and Intel i9 13th gen. Just waiting on new main board components.

Pc2: Zoostorm Crystal Intel i5 10400f 2.9ghz, 16gb ram, Rtx2060 super Gpu, 1tb SSD,

Monitors: MSI Optix MPG321QRF-QD 32 Inch, 4k Quantum Dot, WQHD, 175Hz, IPS, 1ms, RGB, G-SYNC Compatible.

BenQ EL2870U 28 Inch UHD 4K Gaming Monitor - 1ms, HDR, Eye-Care,. LED, Free-Sync, B.I. Plus Sensor

Laptop: Acer Nitro 5 AN517-54 79d2 Gaming Laptop - 17.3in QHD 165Hz, GeForce RTX 3060, Intel Core i7 11800H. Corsair Vengeance 16gb ram DDR4 3200. 1st M.2 Acer NVMe 512gb SSD. 2nd M.2 Samsung 980 PRO 500GB NVMe SSD. 3rd Samsung 870 EVO 500GB SSD drive.

Music hardware: AKAI MPK mini mk2, Yamaha PSRE373 keyboard, Hercules Impulse 300 & Hercules Jogvision DJ controllers.

PreSonus 68c Audio Interface, Audio Technica ATH-M50x headphones.

AKG K550 mk2 reference headphones.

Instruments: Vintage Maidstone Violin 3/4.

Lark Trumpet 4015, both instruments restored by me.

MCSE, MCSA, MCSA:MESSAGING, MCE, MCP, CCNA, A+, N+ Year 2005 ID#3485188

Inner Peace - meditation etheral music.

https://www.magix.info/us/media/inner-peace--1291891/

 

 

 

 

Semelles-de-Vent schrieb am 02.10.2022 um 00:39 Uhr

Magnifique danse du "home sweet home"!!!💯😄💃👯👫👬👭👭👬👫👯💃

MuBike-Dummy schrieb am 02.10.2022 um 18:17 Uhr

Schöner entspannter und gut arrangierter Track.

Picnicboy schrieb am 03.10.2022 um 14:48 Uhr

Moin.

Klasse Track in nem echt guten Sound.

Sehr geil das Teil.

LG, Pic😎

Alter-Falter schrieb am 03.10.2022 um 17:24 Uhr

...

Vio-Project schrieb am 04.10.2022 um 18:43 Uhr

Toll, dass ich euch wieder begeistern konnte. Vielen Dank, für eure netten Worte! 👍👌👏

LG von Sylvio 😎