Welcome to my dreamland

Guitarsmurf schrieb am 10.05.2026 um 18:26 Uhr
99
Tags: Chill-Out, Music Maker Artist, MIDI, Pop, Synthpop

das Fenster zum Hof...mit fantastischen Blick in den Garten😃

Mein erstes Projekt mit meinem neuen Computer. sozusagen ein Test.....der Alte war 12 Jahre alt mit Dampfvorglühung, Steinschloss-Schaltung und Tretantrieb😄...LG...Bert

Kommentare

Hans-Siba schrieb am 10.05.2026 um 18:43 Uhr

HALLO BERT WOW EINE HAMMER GEILE POP MUSIC MIT SEHR SCHÖNEN SYNTHY SOUND SUPER

hildegard-beister schrieb am 10.05.2026 um 19:47 Uhr

Deine Musik gefällt mir sehr, und der Blick aus dem Fenster lädt zum Träumen ein.....💯 👍 ❤️

LG, Hildegard

Jinty schrieb am 10.05.2026 um 20:48 Uhr

Hello Bert,

You have created a Beautiful Track, I've enjoyed the listen!!!!!!!!!!

All the best,

Jinty...

Hawe_Projects schrieb am 10.05.2026 um 23:22 Uhr

Gefällt mir 🙂👍

Hawe

Heikki-HJM schrieb am 12.05.2026 um 00:59 Uhr

Thanks for the first class tickets to your dreamland, great ride, great job 👍👍😎

franco-galateo schrieb am 12.05.2026 um 10:28 Uhr

exellent idea composiitonal.. sound of the good quality..wery well

Franco

DAW-DJ schrieb am 12.05.2026 um 18:42 Uhr

... ... !!!

B-A-T-M-A-N schrieb am 12.05.2026 um 20:03 Uhr

Hi Bert,

Vocals hab ich auch schon mal verbaut....

Cooooler Track mit schneidigem Beat..

Grüße

Carsten

Vio-Project schrieb am 12.05.2026 um 20:04 Uhr

Sorry - wusste nicht, dass du so einen schönen Garten hast. 😬😁😂😆

Aber nicht nur der Blick aus deinem Fenster ist sehr schön, sondern auch deine Musik dazu! Wundervolle Melodien, klasse Effekte und Zutaten und ein professionelles Master! Nicht zu vergessen das wunderbare Cover! 💯💯💯💯💯💪💪💪💪💪👍👍👍👍👍💯💯💯💯💯👌👌👌👌👌👑👑👑👑👑💯💯💯💯💯

Der neue PC hat sich gelohnt! 😉

LG von Sylvio 😎

 

Mark_Kostora schrieb am 18.05.2026 um 23:36 Uhr

Hello Bert,

A really cool piece of music. A great interplay of atmosphere and dreamy expression. I really like the choice of synth textures!

Ein wirklich cooles Musikstück. Ein großartiges Zusammenspiel aus Atmosphäre und verträumtem Ausdruck. Die Wahl der Synth-Texturen gefällt mir wirklich sehr!

Alles Gute für dich!

Mark ;)

badwashbear schrieb am 19.05.2026 um 14:37 Uhr

Hi Bert

huui neuer Computer, das ist doch mal was schönes. Ich werde bald auch einen neuen brauchen. Meine CPU ist auch schon 13 Jahre alt oder so. Hab noch einen Intel i7 3770k. Museumstück mittlerweile.

Deine Musik ist nach wie vor erste Sahne mein Freund.

Tolle klänge.,💯👍👌 und du hast einen Wundervollen Garten😂