Wie krieg ich das hin das meine stimme synchron mit dem hintergrund aufgenommen wird..habs schon al hingekriegt, doch jetz ist wider alles beim alten.. woran liegt das?

Gstylebaby escrito el 09.08.PM a las 19:29 horas
Na ja habe eigentlich ein qualitatives mirofon, daran kans net liegen habs ja schon mal hingekriegt...doch jetz ist wider alles beim alten... die stimme ist nicht synchron mit dem hintergrund..was macht man da`?
 Hmm , ich importiere alo ne wma..oder sei es auch mp3 datei...also nur den hintergrund, und singe dazu ..ja das ist richtig...nur das es manchmal klappt, und manchmal überhaupt nicht...und ich wüsste gern ob das an einstellungen liegt?..oder müsste es normalerweise  gleich funktionieren, ohne eine spez einstellung zu machen ja?... ich hab n gecracktes, daher kann ich das beim besten willen nicht immer wider neu imstallieren...na ja manchmal klappts manchmal eben nicht.. ob das was mit dem speicher meines lappys zusammenhängt...hab ziemlich viele sachen drauf...daher die rechenleistung vllt net so hoch und das verursacht die verzögerung?

Comentarios

Leo_n escrito el 12.08.AM a las 10:28 horas
ehm? Wenn ich das jetzt einfach einmal richtig verstehe...Du importierst ein Lied in den MMM und spielst es denn ab, und gleichzeitig singst du und nimmst es auf???
Also wenn das so ist, dann speicher doch dein Gesang auf ne extra Spur und verschiebe das einfach so, dass es synchron wird?

Wenn es das nicht war, was du meinst, vll hast du ja auch irgendein Windowsupdate oder so gemacht, wo mal wieder Treiber aktualisiert wurden oder so und es damit dann konflikte gibt? Oder vll ist deine Soundkarte auch mittlerweile kaputt gegangen.
MajorMinor escrito el 18.08.PM a las 19:41 horas
Hab das Problem auch schon mal gehabt...und auch nicht verstanden, woran es lag... Letztlich habe ich den MusikMaker sauber deinstalliert und danach noch einmal neu installiert - und siehe da: alles funktionierte wieder, weil alle nötigen Treiber neu gefunden wurden...
Lazerboy escrito el 22.08.AM a las 11:54 horas
Du bist ja ein dreistes Baby....fragst nach Hilfe bei einer gecrackten Version. Pfui...naja, solange Du gute Musik damit machst.... Vielleicht erwägst Du ja mal die Möglichkeit, dass Du mit einer gekauften Version weniger Probleme haben könntest......? Schonmal drüber nachgedacht?

BabaSikander escrito el 22.08.PM a las 12:14 horas
Hi Gstylebaby,

deine Dreistigkeit beeindruckt mich.

Mein Tipp:
Mach deinen Rechner erstmal sauber, schmeiss unnötigen Dreck runter und so.

Dann installier den MuMa auf jeden Fall neu. Am besten diesmal in der Originalversion. Dann sind auch die Treiber immer aufm aktuellen Stand und du kannst dir auch alle Codecs freischalten lassen, die du ohnehin für eine vernünftige Produktion benötigst.

Bevor du den Muma dann startest, schalte erstmal alle unnötigen Prozesse im Task Manager aus - das schafft ggf. zusätzliche Ressourcen. Ich schalte bspw. auch meinen Windows Explorer aus. Das gibt mir noch ein paar zusätzliche MB an Speicherkapazität und Performance.

Falls es immer noch einen Versatz zwischen Gesang und Hintergrund geben sollte, dann musst du einfach den Gesang um ein paar Milisekunden verschieben, bis es sich synchron anhört.

Was haste denn sonst noch so an illegaler Software?

Ciao,
Baba
ThaiArne escrito el 22.08.PM a las 16:07 horas
Hättest du nicht geschrieben, dass das schon mal geklappt hat, würde ich auf jeden Fall auf deine Soundkarte tippen, die kein ASIO Treiber hat/unterstützt...

Auf die gecrackte Version tippe ich eigentlich nichtl, obwohl ich es gar nicht glauben will, dass du das in einer Magix Community erwähnst...
roteszebra escrito el 26.08.AM a las 08:52 horas
das ist ja ein schräger thread - du fragst auf der herstellerseite nach unterstützung für eine raubkopie/crackversion? mal abgesehen davon, dass genau dass die ursache für das problem sein kann, dass es eben keine originalsoftware ist, wegen fehlender updatemöglichkeiten, wäre die versionsnummer hilfreich...

kauf dir einfach die vollversion!

ODER - ist das hier der versuch, eine diskussion über cracksoftware anzuzeletteln um alle die, die über ihre illegale software plaudern, in einem rutsch zu verhaften;-)?

kinder kinder - wo soll das noch hinführen....